Fehlercode 47 - Soundsystem nicht gefunden

  • Hab heute meinen GTI beim :) abgeholt nachdem dieser meinen Aussenspiegel ersetzen durfte (Vandale). Er hat mir mitgeteilt das der Fehlerspeicher einen EIntrag hat. Bin mir nun nicht mehr ganz sicher ob er 47 oder 49 gesagt hat. Der Fehler besagt aber soviel dass das Soundsystem nicht gefunden wurde. Ich habe ein RNS510 inkl. Dynaudio drin.
    Ist evtl. irgendjemand hier wem dieser Fehler etwas sagt oder einen Tip für mich hat?


    Danke im Voraus.

  • prüf mal den stecker unterm fahrersitz

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Was, da hat es einen Stecker? Werds morgen gleich als erstes beim Einsteigen anschauen. Hats nur einen Stecker oder mehrere, vorne vom Sitz her oder von hinten?


    Wow geht ja schnell für diese Uhrzeit.

  • unter dem f.sitz is ne box.möglich das der stecker ab is.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • OK, nur zur Info, Sound läuft noch. Müsste der dann nun nicht aus sein?

  • das is nur der verstärker. ;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Mit der Gefahr mich nun lächerlich zu machen, aber du meinst der Verstärker läuft bei mir momentan nicht?

  • richtig.ist das radio leiser(geworden)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!