biete meinen golf 4 tdi 4-motion zum verkauf an

  • nachdem ich mich von meiner frau getrennt habe, und der diesel für mich allein nicht lohnenswert ist, biete ich meinen golf zum verkauf an.


    fotos sind am we hier http://golf4verkauf.de.tl/Home.htm aktualisiert zu finden(im moment nur veraltete dort)


    sowie auch eine komplette beschreibung ist dort zu finden.

  • so. aktuelle fotos sind gemacht. anzusehen hier. http://golf4verkauf.de.tl/Fotos.htm


    ich habe heute noch eine scheinwerferreinigungsdüse gewechselt, die tropfte, sowie eine neue pumpe für selbige, da die alte nichtmehr den vollen druck brachte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!