TDI GT 125 KW / Regelgrenze unterschritten - Kurzschluss nach Plus

  • Zuerstmal bräuchtest du einen ausdruck von einem VAG Tester, also einen Original Testgerät.



    Der erste Fehler hat meist damit zu tun das evtl. ein Unterdruckschlauch def. ist. Ziehe hierzu am besten mal den Unterdruckschlauch vom Unterdruckspeicher ab, wenn es zischt ist noch unterdruck vorhanden. Wenn nicht suche nach einen Marderbiss oder einer angescheuerten stelle im System.


    Überprüfe mal ob deine Ladeluftschläuche alle korrekt eingerastet sind.



    Hast einen leistungsverlust? Macht es im Motorraum Zischende, Pfeifende geräusche beim gas geben?





    Nun zum zweiten Fehler, Dazu müsste man wissen auf welches Bauteil sich die Unterbrechung bezieht ----> Auswertung mit VAG tester.



    Evtl gibt es auch einen zusammenhang zwischen beiden Fehlern.



    Habt ihr evtl. im Motorraum einen Stecker abgezogen und dabei die zündung an gehabt? Da legt er auch diese art fehler ab.





    MfG Felix

  • Zuerstmal bräuchtest du einen ausdruck von einem VAG Tester, also einen Original Testgerät.



    Das ist OK so!




    Quelle: http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/16683/P0299/000665

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