Eibach federn????

  • Hallo! Hat jemand wissen, wie viel tiefer dieser Federn fur golf V? Ich kaufte sie fast ... aber keine original Verpackung. So habe ich keine Informationen. Alles, was geschrieben steht ist: Eibach UR , 21 1500702VA , und Eibach UU 21 8501401HA. Wie man im Bild sehen... Vielen Dank im Voraus......
    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/1271/slika3267280.jpg]

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

  • Das müssten die Sportline Federn von Eibach sein. Eibach selber hat nur zwei: Schwarze das sind die Pro-Kit und eben hier die roten.


    Tieferlegung ist ca. 45/35 ohne Werkstieferlegung gesehen.
    Mit Werkstieferlegung von ca. 15 mm kommt er nochmal 25/20 mm runter.

  • Hi,
    sind die Sportline 45 vorn/35 hinten.
    Gruß tsiler

  • Einige haben hier gesagt, dass die Federn sind -50mm... 8| Deshalb habe ich Sie gefragt. :thumbup: Danke Jungs. Es passt zu mir.. :thumbup:

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

  • da du das sportline modell hast sind es dann ca. 25/20 mm tiefer


    MFG

  • Gibt es jemanden, der die gleichen Federn , auf diesem Forum? Bilder, die in das Auto stehen? Verlieren Sie den Komfort? Danke im Voraus Jungs..

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

  • Gibt es jemanden, der die gleichen Federn , auf diesem Forum? Bilder, die in das Auto stehen? Verlieren Sie den Komfort? Danke im Voraus Jungs..

    :D Die sind klasse! Schau mal in meinem Vorstellungstread nach. Kann die nur empfehlen. Bin bis jetzt 30.000 KM damit gefahren (Sommer- und Wintersaison) und würde die immer wieder einbauen lassen.


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • Hi,


    klick mal auf den Link
    Mein GTI


    Ich habe die Federn in meinem GTI mit 8x19" BBS Felgen :thumbup:
    Bin zu 100% zufrieden.
    Meiner Meinung nach eine gelungene Investition


    gruß
    Mike

  • Habe die selben Federn bei mir drin.
    Also ich bin vollkommen zufrieden mit den Teilen.Nicht zu hart und unter Vollast mit 5 Leuten kein aufsetzen auf meinen
    18 Zollern :thumbup:

  • Danke Jungs auf die Güte..Morgen plane ich Federn gesetzt..Ich will ein neues Bild zum Thema gesetzt.
    Gruß..

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

  • schreib lieber englisch bevor du die google übersetzung benuzt :D


    freuen uns auf weitere bilder


    MFG

  • Lol ok . I know my Deutch is not good, but I understand it, better than spek/write it. Sorry for that guys ..

    2.0 TDI Powered by SM ChipTuning. BMC CDA Airbox.
    144KW/196 KS, 450 NM..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!