welcher ESD passt in die orginal GT sport schürze mit ESd öffnung ?

  • hi


    ich suche einen ESD der genau in die öffnung rein passt ... sollte schönalles ausfüllen am besten 2 rohr variante ;D


    sound is egal , fahre nen 2,0 TDI GT sport mi 4 Motion !


    lg Ben


    BILDER WÄREN NICHT SCHLECHT :)

  • Wenn du momentan den GT Sport fährst, hast du doch auch nen ESD drunter, der die Aussparung ausfüllt.
    Also wofür nen neuen ESD, wenn dir der Sound egal ist??

  • da würde ich mir auch einfach eine Blende kaufen!


    aber eigentlich sollte jeder ESD passen, der auch in die GTI-Aussparung passt!
    zur zeit wirst du ja die Endrohre nach unten gebogen haben!?


    edit: da du ja einen 4Motion hast, hast du ja einen "anderen" ESD => es wird am einfacheren und billigeren sein wenn du dir eine Blende kaufst!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • hi


    ja habe diese hässlichen nach unten "verbogenen" endrohre ^^ schaut SCH**** aus ^^


    neue Rohre zum nschweißen sind sicher gemeint oder ?



    bekommt man das wirkjlich sohin das die dann auch gerade drin stehn ^^ un das nich nach Baumarkt-Tuned aussieht ?


    lg ben

  • neue Rohre zum nschweißen sind sicher gemeint oder ?


    ja, entweder du schweißt sie an oder es gibt welche, die du mit einer Schelle befestigst!
    ob die Endrohre dann gerade stehen oder nicht, hängt von deinen Schweißkünsten ab :D ..also ich habe meine Endrohre auch verändert und bei mir stehen sie gerade!!! :thumbup:
    aber bei dir wird es kein so großes Problem werden, denn bei dir sieht man ja schon die Endrohre, einfach den Bogen abschneiden und dann die neue "blende" hinaufschieben und verschweißen(ich glaube das man bei dir die Schellen sehen würde)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Der 140PS GT-Sport hat keine sichtbaren endrohre.


    zur ESD-Frage, du könntest dir entwerder nen ESD vom GTI (nicht erlaubt) oder vllt einen vom 170PS TDI, der würde dann natülrich perfekt zu deinem motor passen ;)


    ansonsten passen natürlich bastuck, fox, etc.


    mfg.


    EDIT: oh sorry, dass mit dem 4-Motion habe ich nicht gesehen.... hmm dann vllt doch anschweißrohre, da man mit sound beim diesel ja eh nicht viel zu holen hat.
    es gibt aber auch esd für den 4-motion ;)

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!