"Achtung-Aufkleber" woher? Motorraum, Innenraum, Turbo etc.

  • Hey...
    Ich hab mal i-wo im netz ein paar aufkleber gefunden...
    zb:
    Achtung Turbolader
    Kinder, Tiere und Kleinwagen vom Ansaugbereich fernhalten...


    Sowas gibts bei ebay aber in sehr billiger Aufmachung...ich hab mal i-was gesehen, dass der Kallimero auch sowas macht wie "extrem tiefergelegt etc..."


    hat jemand nen plan, wo man sowas herbekommt? am besten in der form, wie sie auch im Motorraum kleben oder wie die warnhinweise an den sonnenblenden...


    ich hoffe, ihr wisst, was ich meine:D


    danke:)

  • hab ich schon gefunden...danke;)


    sonst jemand ne idde für aufkleber im motorraum?

  • Text und Symbol in ordentlicher Qualität her und ich machs dir ;) Hab mir eine Vorlage gebastelt, da hab ich es in 2 Minuten fertig.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!