Schon Erfahrungen mit den Interlagos ?

  • Servus an alle,



    hat schon jemand Erfahrungen zwecks Abnahme und ob die Felgen ohne Probleme passen?



    Es handelt sich um die Original Interlagos vom CC bzw Scirocco. Dimensionen: 8j x 18 235/40 R18

  • Welche ET haben die felgen??


    Ich fahre nämlich interlagos nachbauten in 8X19 ET45 und hab keine probleme gehabt. Lag auch an dem teilegutachten.

    Gruß, Max.

  • Ich fahre auch Nachbauten in 8J18 ET 45 /(+20mm Spurverbreiterung an der HA) gab auch bei mir keine Probleme!
    Lg.

  • Welche ET haben die felgen??


    Ich fahre nämlich interlagos nachbauten in 8X19 ET45 und hab keine probleme gehabt. Lag auch an dem teilegutachten.


    Die Original Interlagos haben eine ET von 41. Auf den Nachbauten sind laut Gutachten aber auch nur 215/40 225/35 und 225/40 möglich und keine 235/xx :)

  • Ich fahr auf meinem 215/35. 8)

    Gruß, Max.

  • warum 235? sehen doch nicht gut aus auf den 8J felgen!
    Ich fahre 225/40!


    Lg.

  • warum 235? sehen doch nicht gut aus auf den 8J felgen!
    Ich fahre 225/40!


    Lg.

    Weil Scirocco und Passat CC Standardmäßig auf den Interlagos 8x18 235er drauf haben und die Kombi auch im ersten Post genannt ist :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!