Kofferraumverkleidung Links

  • Moin Moin
    Hat jemand von euch die Teile Nr und Preis von der Kofferraumverkleidung Fahrerseite, die mit der Klappe um Verbandskasten usw. zu verdecken.


    greats


    Burkhard

  • Hat jemand auch die TNs für die Verkleidungen des 4Motion.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Weiß jemand warum die vom 4Motion doppelt so teuer ist?


    Hab durch mein Subwoofergehäuse etwa 7cm an Höhe im Kofferraum verloren, dadurch geht die Klappe der linken Verkleidung nicht mehr so gut auf.
    Komme auch schlecht an den CD-Wechsler dran.


    Mein Händler meinte ich soll die Verkleidung vom 4Motion probieren, da wäre die Klappe nicht so tief unten.


    Kann das jemand bestätigen. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Hätte gerne die TN und den preis nur für die Abdeckung des Warndreieckes bzw. verbandskasten... BJ. 2000...


    DANKE


    BK

  • @BigKiller:



    GTSport:


    Dadurch, dass der Kofferraumboden vom 4Motion ja "erhöht" ist, geht die Klappe auch nicht so tief in den Kofferraum rein. Die Klappe ist auf jeden Fall kürzer. Wenn Du mal zum freundlichen gehst und Dir dort mal den Kofferraum vom R32 oder so anschaust, wirst Du das auch feststellen.


    /edit: Ich habe bei meiner Klappe unten einen Schlitz reingesägt, sodass die untersten 8cm von der Klappe dort bleiben wo sie sind und der oberste Teil der Klappe einfach geöffnet werden kann. Falls Du das mal zurückbauen möchtest, kann man immer noch ne neue Seitenverkleidung für 35 Euro kaufen. So musst Du jedenfalls jetzt nicht 70 Euro für die vom 4Motion ausgeben. Oder Du lässt das beim Verkauf einfach so oder flickst das mit nem starken Kleber und einer Verstrebung dahinter....ist ja alles Plastik.

    2 Mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Thanxx DJ Chriz...
    habe bei der Suche nix gefunden.... wie in dem verlinkten Thread schon beschrieben... blöd zu beschreiben...


    BK

  • Der Begriff "Kofferraumverkleidung" ist für die Suche auch zu lang, mit dem Begriff "Kofferraum" bin ich dann auch erst dahingekommen, wo ich hinwollte :D

  • Also die Klappe EINZELN gibt es eh nicht. Leider.
    Du müßtest wenn, dann die komplette Seitenverkleidung links austautschen

  • das sollte glaube ich doch kein Problem sein, oder... ist doch nur geclipst, richtig???


    BK

  • Die linke Kofferraumverkleidung wird:


    1. durch die Verzurröse
    2. durch die linke Seitenverkleidung der Rücksitzbank (Plastikschraube unter der Rücksitzbank) und
    3. durch die linke Auflage für die Hutablage
    gehalten (durch eine Schraube in der nähe der Rücklichter).


    Der Ausbau ist kein Problem, da Du beim Ausbau schon selber siehst, welche Teile im Weg sind. Diese Teile sind dann meistens geclipst und lassen sich seht einfach entfernen.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • YEP... dankeschön.. werde mal schauen, ob ich das Ding irgendwo bekomme... glaube sogar das es hier jemand zum Verkauf angeboten hat....


    BK

  • also ich kann dir die TN für den 4 motion sagen! wenn du sie noch brauchst! gegebenenfalls auch verkaufen!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!