Methods Grauer Panther (GTD)

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Methods Grauer Panther (GTD)

      Hallo Freunde,

      auch ich habe mir einen Golf GTD geholt.
      Es war die beste Entscheidung. Es macht sehr viel Spaß und ist dabei auch sehr sparsam.
      Ich kann es jedem ans Herz legen, der viel Fährt und trotzdem seinen Spaß dabei haben möchte.

      Eckdaten:

      Unitedgrey
      Bi-Xenon
      17" Alu
      Tempomat
      RCD 510
      Umfeldbeleuchtung




      VG, Method

    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ;)

      Ich würd die Front so lassen! Sieht doch schick aus!!! :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Würd mir jetzt auf der Stelle auch schon einen holen :( aber muss noch warten.....Sieht alles Top aus!!! Was du noch machen kannst wenn du irgendwann keine Lust mehr auf die Felgen hast, tiefer und noch fiesere Felgen :) ansonsten würd ich garnicht viel mehr machen....Gute Fahrt & fahr vorsichtig ;)

      lg Filthy

    • Na dann war es ja bei Dir auch endlich mal soweit!

      Sehr schönes Gerät und ne coole Farbe!

      Das Geniale am GTD ist - wie ich finde - die Goliath-Optik und der David-Verbrauch! ;)

      Wenn Du mal dein Heck umbaust, will ich Deinen ESD haben, kriegst dann mein Heck! :D

      Erstmal viel Spaß!

    • Ja, das Gerät macht echt tierischen Spaß :) Ich habe es ungesehen gekauft und war ein wenig ängstlich wegen der Farbe. Aber als ich ihn im Schaufenster stehen gesehen habe war mir klar, dass ich es nicht besser aussuchen konnte. vor allem mit dem kontrast schwarz grau, das sieht echt sehr schön aus.

      hier noch ein paar bilder. vom innenraum folgt noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • wirklich tolles Gerät, meinen Glückwunsch.

      ich glaub an deiner Stelle 8) würde ich gerade das Heck lassen, sieht sportlich edel und nicht übertrieben aus. total top!

      viel Spaß

    • Jan-Ek schrieb:

      wirklich tolles Gerät, meinen Glückwunsch.

      ich glaub an deiner Stelle 8) würde ich gerade das Heck lassen, sieht sportlich edel und nicht übertrieben aus. total top!

      viel Spaß


      Vielen Dank, Jan.

      Ich habe mich auch tatsächlich dafür entschieden das Auto so zu lassen. Bin mehr als zufrieden.
      Ich denke Standard ist heutzutage seltener als Aufgemotzt :D

      VG
    • gute Entscheidung... aber bei einem Auto auf diesem Niveau wie wäre es da noch mit den R-Rüllies!? ich könnte mir keinen schöneren VIer Hintern vorstellen als einen GTD mit diesen Rücklichtern in unitedgrey... aber geschmackssache..
      egal was du machst oder auch nicht, heißes gerät

      grüße

    • Ja, die R-LEDs sind auch schon im Visier ;)
      Allerdings sind mir die noch zu teuer, ich warte noch auf ein gutes Angebot bei dem ich zuschlagen kann...

      Abwarten und Tee trinken :thumbup: