Unser neuer schwarzer TDI

  • Hallo Leute,


    Lese hier schon eine ganze Weile mit und wollte nun unseren auch mal vostellen.


    Ist ein 1.9 TDI 77kW/105 PS Trendline Baujahr 2007.Gekauft haben wir ihn im Frühjahr 2009.






    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/9161/foto0139mj.jpg] [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/7929/foto0135h.jpg] [Blockierte Grafik: http://img63.imageshack.us/img63/3569/foto0134zd.jpg]


    Was bisher gemacht wurde:


    225/45/R17 auf 17" DEZENT RB Black Felgen


    Was demnächst noch geplant ist:


    Bremssättel rot lackieren


    R32 Rückleuchten


    Kurzstabantenne


    Einstiegsleisten


    evtl. Heckschürze tauschen


    Austausch Radio gegen RNS510 (wenn ich mal im Lotto gewonnen hab :D )




    Viele Grüße Marcel

    Viele Grüße Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Marci73 ()

  • Hallo und Herzlich WIllkommen.


    Das is doch ne solide Basis.
    Da sollte das ganze Plasikzeugs noch gelackt werden.


    Un auf jeden Fall noch was tiefer.



    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • Wenn ich deinen Golf so anschaue, schaue ich zurück! Denn er sah genauso aus,und wenn ich jetzt hinschaue schüttel ich nur mein Kopf und sag mir ich wollte nur die Zierleisten mal Lackieren! :D


    Aber schön wieder jemanden aus Sachsen zu sehen, und dann auch noch so nah!
    Lg aus Dresden ;)

  • @ Nasenlackierer:


    So ist das wenn man sich in diesem Teufelskreis von Forum hier anmeldet :thumbup:


    Mir geht es auch so.


    Die neue geplante Front verschlingt alles :rolleyes:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Haben wir da nicht alle das selbe leiden mit unseren Schätzen? Einmal angefangen und man(n) kann so gut wie nicht wieder aufhören :thumbup:



    Mach weiter so und vielleicht kommt es ja mal zu nem treffen in der mitte zwischen DD und C :thumbup:



    MFG Dani :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin ist alles zu spät - regelrecht infiziert :D


    War eigentlich nur auf der Suche nach ein paar passenden Felgen.



    Hoffe das am WE schönes Wetter ist, da kann ich meine dunklen Rülis und Einstiegsleisten einbauen.



    Viele Grüße Marcel

    Viele Grüße Marcel

  • So ähnlich hat es bei mir auch angefangen :D Wenn ich mehr Geld hatte hätt ich schon viel mehr gemacht :D
    Aber ich denk so hat es bei ner menge von Usern angefangen :)

  • Tja ja das liebe geld :thumbdown:



    Aber wie wird immer so schön gesagt: Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut :P

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Wenn du ein trockenes Fleckchen suchst zum einbauen wir helfen gern! :D



    Tja ja das liebe geld :thumbdown:




    Aber wie wird immer so schön gesagt: Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut :P

    Meine Worte, und in der Ruhe liegt die Kraft! :P

  • Hallo


    Nachdem ja nun das Wetter wieder besser geworden ist hab ich nun endlich meine neuen Rülis eingebaut.Hab dabei gemerkt das vielleicht mal meine Heckklappe neu eingestellt werden muß.


    und da der Einbau relativ fix erledigt war hab ich gleich noch die Bremssättel rot lackiert.Kommt auf den Bildern leider nicht so richtig zur Geltung.


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/7946/foto0191c.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/111/foto0180hf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/1329/foto0178z.jpg]



    und nach 3 Wochen endlosem warten sind sie endlich gekommen.


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/7758/foto0200j.jpg]




    mal schauen wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.


    Ein neuer Antennenfuss muß auch noch drauf nachdem es letzten Samstag einen kleinen Zwischenfall in der Waschanlage gab. X(


    Grüße Marcel

    Viele Grüße Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von Marci73 ()

  • Schick Schick :thumbup: und viel Spass beim Geld ausgeben ;)


    Gruß tsiler

  • -Na das sieht doch alles schon mal ganz gut aus was bis jetz geändert wurde! Aber was absolut nicht geht is der aufkleber über deinem Golf schriftzug :thumbdown: der sollte umbedingt entfernt werden!



    Bin auf den einbau deiner einstiegsleisten gespannt! Und immer schön bilder mit Posten :thumbup:



    Grüße aus Dresden Dani :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!