Stoßstange gute Marken???

  • Stoßstange gute Marken??? 1

    1. Hallo will für mein Golf 4 Stoßtange für vorne und hinten besorgen!! (0) 0%
    2. Weiß jedoch nicht welche Marken/Hersteller gut sind? (0) 0%
    3. Könnt ihr mir Hersteller empfehlen, kennt ihr gute Modelle könnt ihr mir welche empfehlen?? (0) 0%
    4. Wenn möglich sollte der Preis einer Stoßstange 200€ nicht überschreiten!! (1) 100%

    Hallo will für mein Golf 4 Stoßtange für vorne und hinten besorgen!!
    Weiß jedoch nicht welche Marken/Hersteller gut sind?
    Könnt ihr mir Hersteller empfehlen, kennt ihr gute Modelle könnt ihr mir welche empfehlen??
    Wenn möglich sollte der Preis einer Stoßstange 200€ nicht überschreiten!!

  • Wilkommen im Forum :)
    Wenns dezent sein soll, dann würd ich mir einfach von SRS-Tec die Jubi-Lippe für vorne und hinten bestellen, kostet 179€ UVP, aber bei unserem Forenhändler AlexFFM (Tuningteileversand.de) bekommst du da nochmal 10% Rabatt da drauf ;)


    Und wenns ein wenig mehr sein dann, ich persönlich finde die Dietrich "GEHTI" Stoßstange sehr schick. Kostet halt 230€, und dann sollte der Rest mMn. auch nicht so dezent sein ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-autostyle.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/DT4046MagneGunleiksrud00.jpg]

  • die Geddi-Schürze (ja, im Saarland heißt das so :D) von Dietrich ist wirklich schön. Werd sie mir im Sommer auch holen.


    Kannst natürlich auch auf R32-Front umbauen. Allerdings fahren mittlerweile schon zu viele damit rum.....

  • ist die dietrich stoßstange aus abs oder gfk?


    wenn sie aus GFK ist...ist sie dafür stabil?


    wie ist die passgenauigkeit bei der stoßstang?


    woher bekommt man die gitter und die nebelscheinwerfer?



    hab auch interesse an der stoßi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!