Heckschürze beratung

  • Hallo leute,


    ich will mir mal ein neues Heck zulegen und weis nicht genau welches habe mich bei ebay mal etwas umgeschaut und wollte mal wissen was ihr so von denen haltet!?


    Hier (Affiliate-Link) das erste wobei ich noch nicht weis ob ich mir eine duplex anlage hole oder nicht kommt drauf an was ihr von dieser haltet besser hände weg??


    Und hier (Affiliate-Link) wäre die zweite diese käme eher in frage da ich eventuell einen bastuck esd mit 2 endrohren auf der linken seite bekomme!


    hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen wenn ihr irgendwelche heckschürzen kennt die gut aussehen könnt ihr mir sie mal zeigen;)


    danke schonmal.


    mfg

    2 Mal editiert, zuletzt von Nuss ()

  • Hmm kann nicht mal jemand seine Meinung dazu äusern?


    wäre echt nett könnte hilfe gebrauchen;)

  • würde mich dann auf jedenfall für die 2. entscheiden, wobei die ca. 1/3 länger ist als die originale und somit sieht das gesamt bild von der seite etwas unpassend aus.


    MFG :D


    edit: als alternative gäbe es die oem schürzen:


    -gti sehr preisgünstig
    -gti ed 30 das selbe nur schon grundiert
    -votex
    -und mein favorit... die r32, bei der du die untere blende wechseln kannst und somit flexibel bei der entscheidung bist welche art von esd du verbauen möchtest

    Einmal editiert, zuletzt von many85 ()

  • ok danke das ist gut das du das gesagt hast das die 1/3 länger ist woher weist du das?


    habe grade mal nach dem gti (Affiliate-Link) geschaut da sind auch noch seitenschweller dabei jetzt weis ich nur nicht genau was kostet denn ungefähr die lackierung für das heck?

  • also ich kann dir nur raten nen bissel mehr auszugeben und dir in nem laden was ordentliches zu holen die ebay sachen sind meistens totaler schrott gerade wenn es GFK ist.
    passgenauigkeit kannste voll knicken. gibt bestimmt auch ausnahmen aber in der regel ist das so.
    also je nach schürze und aufwand könntets du schon mit 150-200€ dabei sein mitm lack.
    habe damals nen komplettes bodykit für gelackt 300 bekommen.


    ach ja des weiterem empfehle ich dir ne schürze ohne ausschnitte für auspuff zu bestellen und dann selber auszuschnieden dann haste es ordentlich und passgenau

  • Echt komplett für 300 das ist natürlich auch nicht schlecht, ich weis halt auch nicht ganz genau wodrauf ich wirklich genau schauen muss bei den sachen.
    Ok also wenn ich 200€ für das heck inkl.lack bezahlen würde wäre es ja noch in ordnung:)Das bekommt mein Studentengeldbeutel grade noch hin denk ich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!