Nebelscheinwerfer Blue Vision

  • Hallo,


    möchte gerne die Nebelscheinwerfer in einem etwas bläulichem licht haben meint ihr das funktioniert mit diesen hier?


    Hat schon jemand Erfahrung damit?


    und wie genau komme ich an den Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite dran? Sieht nicht so aus als käme ich da einfach ohne weiteres dran!?


    lg

  • Also vom Farbton her kann ich dir diese Lampen empfehlen (haben allerdings kein E-Prüfzeichen):
    https://www.ebay.de/itm/160411643811/ (Affiliate-Link)
    Bilder davon findest du in meiner Fahrzeugvorstellung.
    Erfahrungsgemäß muss zum Wechseln der Birnen fast immer die Frontschürze runter, weil sich die Gitter der NSW nur sehr schwer lösen lassen und dabei meistens kaputt gehn.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ok die sehen echt gut aus möchte aber welche mit zulassung,


    was haltet ihr von denen hier?


    möchte schon so ein bläuliches licht.

  • ich habe Philips Blue Visoin NSW-birnen bei mir verbaut!
    die Optik ist echt super, in Verbindung mit den Blue Vision Abblendlicht u. Standlicht!
    Sie leuchten einfach schön Weiß!..also sie gehen nicht so ins bläuliche u. haben auch keinen "Gelbstich"!


    zum Tausch der Birnen brauchst du nicht die Stoßstange abbauen, ich habe einfach die NSW-Gitter abmontiert (bei einer "normalen" Serienstoßstange geht das sehr leicht)! ;)


    du musst nur noch aufpassen, ob du HB4 oder H11 birnen verbaut hast!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Hallo,


    kann jemand mal Bilder posten wie die aussehen(die von Phillips) ???


    Hat jemand Erfahrungen mit LED Nebelscheinwerfern??



    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Nabend SEBRING_4_ever_xD ,
    kannst du mal ein Bild reinsetzen von deiner angeschalteten Beleuchtung?


    Gruß tsiler

  • Nabend SEBRING_4_ever_xD ,
    kannst du mal ein Bild reinsetzen von deiner angeschalteten Beleuchtung?


    ja, kann ich machen!
    aber zur Zeit habe ich im Abblendlicht die originalen Birnen drinnen!! denn die BlueVision sind defekt :(

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer


  • ja, kann ich machen!
    aber zur Zeit habe ich im Abblendlicht die originalen Birnen drinnen!! denn die BlueVision sind defekt :(



    Moin,dank dir schon mal :thumbup:
    Ich habe die Blue Vision Standlicht Leuchtmittel auch verbaut,aber einen großen Unterschied erkenne ich nicht.
    Habe die Teile über eb.y bezogen,nun weiß ich nicht ob der Verkäufer mich beschi... hat ;(
    Und das Abblendlich würde mich auch mal interessieren.


    Gruß tsiler

  • Habe die Teile über eb.y bezogen,nun weiß ich nicht ob der Verkäufer mich beschi... hat
    Und das Abblendlich würde mich auch mal interessieren.

    also so einen großen unterschied merkst du nicht, wenn es eingeschalten ist!!
    aber der Glaskolben sollte bläulich sein, dann ist es eine BlueVision! ;)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

    Einmal editiert, zuletzt von SEBRING_4_ever_xD ()

  • also so einen großen unterschied merkst du nicht, wenn es eingeschalten ist!!
    aber der Glaskolben sollte bläulich sein, dann ist es eine BlueVision! ;)


    Der Glaskolben ist bläulich.Aber ich dachte daß das Standlicht dadurch einen kleinen blauen Farbton hat ?(
    Na ja ,man lernt nie aus :rolleyes:

  • einen richtig bläulichen farbton haben sie nicht! da müsstest du dir die Mtec od. LED´s holen!
    ich werde heute abend noch Bilder machen!!


    ich habe gerade ein paar bilder auf meinem Notebook gefunden!
    und zwar, vermute ich das es noch die orig. birnen sind!


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/TBx_zTNHRiI/AAAAAAAABAo/yruMpCSpbb8/s640/PC040248.JPG]


    1) standlicht: denke ich noch das originale und NSW schon die BlueVision


    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_3atc63wpR1Q/TBx_1rSEexI/AAAAAAAABAs/-u8oDV1LOGs/s640/PC040252.JPG]


    2) schlechte Quali :S aber hier sind die NSW sicher BlueVisoin u. standlicht evtl. auch schon Blue Vision!




    aber wie gesagt heute abend sehen wir dann den Unterschied ;) ;)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Danke für die Bilder :thumbup:
    Kannst du mir eventuell LED`s für mein Standlicht empfehlen,habe die Hella Xenon Look Schein`s verbaut?


    Gruß

  • :thumbup: :thumbup:
    ich habe da 2 links gefunden:
    1) led :P
    2) led im forum


    eine empfehlung kann ich dir nicht abgeben, denn ich habe keine led´s verbaut und wie der Farbton u. Ausleuchtung ist, weiß ich auch nicht!..aber was ich so mitbekommen habe, sollten die hypercolor nicht schlecht sein.
    ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte ;)

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • :thumbup:
    Danke,werde denn mal schauen.
    Und nen schönes WE noch !


    Gruß tsiler

  • Als Standlicht LED's kann ich dir diese hier empfehlen:


    http://www.hypercolor.de/produ…Standlicht-W5W-axial.html


    Hatte ich auch ne zeitlang verbaut und sah super aus! Bilder gibt's in meiner Fahrzeugvorstellung =) Ich hatte die mit 6000 K, die sind schön weiß und natürlich den Checkwiderstand, damit das ganze auch funktioniert!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!