Magnaflow ESD

  • Ich habe bei youtube einen magnaflow esd gesehen, und fand den sound eigentlich ganz geil, jedenfalls habe ich dann bei ebay gesucht und hab ihn auch gefunden, aber da gibt es ja keine die genau an den golf 4 passen, nun wollte ich fragen ob jemand den auch dran hat, ob ihr ihn empfehlen könnt und ob es ein großer aufwan ist den esd anzupassen...?!?

  • da die dinger in den usa gefertigt werden , wurd ich mich auch mal mit ner eintragung beschäftigen. weil würd mich schwer wundern wenn die ammis uns zeug mit nem gutachten oder sowas schicken.
    bin mir da aber nicht zu 100% sicher . hab auch mal ein bericht gesehn über das magnaflow-werk in dem sie gesagt hätten das es möglich is die eingetragen zu bekommen. stell ich mir aber ziemlich schwer vor.

  • Sind das nicht meist einfach Universal-ESDs die man eben selbst anschweißen muss? Dann wäre das mit einer ABE auch hinfällig...


    Prinzipiell finde ich die Teile aber auch von der Optik sehr bescheiden, das passt irgendwie nicht an einem Golf.

  • http://www.saw-tuning.de/shop/…php/cat/c6_Magnaflow.html
    ja sin uni-esd's aber laut diesem shop haben die abe. is aber auch iwie der erste uni-esd der mit untergekommen is der ne abe hat.
    aber was die optik angeht geb ich dir recht. also mein fall ist es auch net.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!