Hessen/Niedersachsen Forumstreffen!

  • Vielleicht gibts ja auch einige Leutz aus (Nord) oder (Süd) Hessen bzw. aus Südniedersachen die auch mal Bock auf ein Treffen haben... vielleicht im Mai/Juni oder so.... Na ja wer Lust einfach mal was zu posten ..bitteschön...


    Grüsse BK


    EDIT: am 27. Juli 2004 ->siehe letzte Seite

    3 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Hi!
    Klar hab ich da interesse, komme aus Mittelhessen (s. Forumskarte).

  • Ja.....wunderbar.... mit 2 Leuten kann man schon ein treffen machen, ab 3 ist's schon eine Versammlung..... :D


    Mal sehen was noch kommt..... wäre doch gaanz cool, oder?


    BK

  • vielleicht, kommt halt drauf an wo es stattfinden soll.


    Gruß T.

  • also ich wäre auch dabei :D
    aber zu einer Zeit wo wir alle keine winterreifen mehr druff haben und gutes wetter wäre super :)


    ps. ich bring nen kasten Licher mit :D

    Einmal editiert, zuletzt von fussl ()

  • sofern es ganz weit im norden von hessen ist, komme ich vieleicht auch :D

  • Ja... müssen wir mal schauen.... aber wir werden ja schon ein Plätzchen finden, auf das wir uns einigen können.....
    Hatte ja da auch eher an den frühen Sommer gedacht... vielleicht irgendwo schön an einem Baggersee... oder sonst..vielleicht mit einrr schönen Fotolocation...
    »ERBARME... zu spät... die Hesse komme!!!«


    BK :)

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Baggersee!! hört sich gut an können ja das Treffen mit unserem VW & Audi Treffen(25.06-27.06) in 34323 Beiseförth machen da ist voll der coole Baggersee

  • @ Epitax, komme auch ausm Lahndillkreis.... sollen wir mal ne planung in die hand nehmen?? wo kommste genau her??

  • Wäre ja schon cool so ne kleine Vorplanung.... aber die Nummer mit dem Baggersee ist bestimmt auch ne Reise wert, oder???


    GRUSSS MARCo

  • Falls es jemanden interessiert, seid ja fast alle aus Hessen :))


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ight=hessen&hilightuser=0


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Ja... müssen wir mal schauen.... aber wir werden ja schon ein Plätzchen finden, auf das wir uns einigen können.....
    Hatte ja da auch eher an den frühen Sommer gedacht... vielleicht irgendwo schön an einem Baggersee... oder sonst..vielleicht mit einrr schönen Fotolocation...
    »ERBARME... zu spät... die Hesse komme!!!«


    BK :)


    wie wärs mit dem Edersee? :]

  • Zitat

    Original von Conz


    wie wärs mit dem Edersee? :]


    das ist ne gute idee ich bin über pfingsten sowieso am edersee, vielleicht könnten wir das treffen dann amcehn ?! Pfingsten ist ende mai da ist es auch schon recht warm ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!