Auto im Carbon look folieren

  • Hallo,


    war gerade beim Scheibentöner, welcher auch Karosserien beklebt, er will 100 euro für Carbonlookfolie und 90 für alle anderen.
    Wir haben einen silbernen Golf mit GTI Front, können uns aber nicht entscheiden ob normale folie oder carbonlook.


    Habt ihr vielleicht einen Rat oder nen foto ??



    Wäre klasse, danke

    Einmal editiert, zuletzt von Intrues ()

  • Ich sag dir gleich vom vornhinein, das du dir nicht zuviel versprechen solltest.
    Diese Imitat Carbon design´s sehen bei weitem nicht wie Originales aus, dazu bleichen diese schnell aus oder bekommen Wellen bei Sonneneinstrahlung.


    Daher wenn > Echt Carbon oder bei Kontrastfarbe > Lacken lassen. Sind die besten beiden Methoden.

  • du kennst aber komische folie:P
    der user daju-v6 fährt ein golf 4 der von oben bis unten mit 3m carbon folie beklebt wurde,
    da bleichte nichts aus und sieht top aus! also ich kann die carbonfolie nur empfehlen,
    nur golffanatiker hat durchaus recht, echtcarbon ist halt immernoch was ganz anderes;)
    bei mir kommt auch bald ein keil auf die motorhaube!;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So, wir haben den Golf vorhin hin gebracht.


    Haben uns für ein Carbonlook entschieden, das glänzt aber nicht so stark, uns gefiel das "matte" besser.


    Es wird Grill + vW Zeichen + Motorhaube (Keil) + Dach foliert


    kostet komplett 250


    und Leihwagen inkl. Benzin gabs noch dazu, was will man mehr ;)


    Bilder kommen morgen abend

  • Hey


    Na da bin ich ja mal gespannt wie es am Ende dann aussieht! :P


    COugar: Was haste den für deine Motorhaube bezahlt? Ist das eine aus Echt Carbon oder auch nur beklebt?


    MFG Andre

  • moin,
    ich bin zwar nicht der thomas aber ich mein was zu der folie sagen zu könn:P


    Ich glaub die war schon drauf als er den gti gekauft hat ,und es ist kein echt carbon:P


    Intrues, sag mal weis du welcher hersteller von folie verwendet wird?
    das ist nämlich zimlich günstig wenns ein guter hersteller ist!


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So Auto ist fertig. Wir wollten bewusst keine Folie die wie Echtcarbon aussieht, uns gefiel die eben am besten.


    Folie ist von CFC CarFilmComponents



    [Blockierte Grafik: http://intrues.de/golf220410.jpg]

  • Sieht gut aus, auch mit dem weiter geführtem roten GTI- Streifen! Ist das die GTI- Nachbau- Front? Müsst Ihr nochmal nach paar Tagen hin zum Blasenrausdrücken?

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Nein es ist die original Front inkl. aller Träger.


    Wegen den Blasen, glaub ich nicht, da die es nass verklebt haben.

  • Na das sieht ja mal richtig geil aus :thumbup: .
    Vorallem für den Preis... :P


    MFG

  • Gefällt mir echt gut, vor allem aber ist der Preis TOP!
    Ich hätte nur die roten Streifen nicht über die Motorhaube gehen lassen und hätte die Motorhaube komplett folieren lassen... Aber das ich wiederum geschmacksache!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!