JVC AVX 720

  • Servus..




    bin neu hier und hab auch schon die erste Frage und zwar ob hier jemand Erfahurngen mit dem JVC AVX 720 im Golf 5 hat oder gemacht hat?


    Vor allem wie sich das verhält mit dem CAN adapter und der Möglichkeit Filme während der Fahrt zu sehen...




    Über die suche hier habe ich nichts gefunden falls das die erste Reaktion auf meine Fragen sein sollte :D 8)




    Schonmal danke im vorraus!!!




    Grüsse

  • Hallo,


    hab das VC AVX 820 drin und kann all deine fragen mit ja beantworten .


    noch fragen dann frag...............


    Markus 773

    Markus 773

  • Ok und wie verhält sich das nun mit dem adapter für CAN und filme schauen während der fahrt?


    hast du einen adapter drin oder machst du es ohne?

  • .hab eine adapter dri aber am radio ist ein kabel was normalerweise mit der handbremse verbunden werden soll aber wenn du dem kabel dauerplus gibst dann kannste auch wärend der fahrt gucken (ist aber nicht erlaubt) :!:

    Markus 773

  • Hallo,
    ich überlege, ob ich mir das jvc avx 820 kaufe.
    Ist es weiterzuempfehlen.
    Gruss CM87

  • hallo,
    ja das ist es die fse ist super mit externem micro super klang also ich bin voll damit zufreiden.

    Markus 773

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!