Origianl Fahrwerk

  • Halllo
    ich will einen arbeits kollegen mein original fahrwerk verkaufen da ich ein gewinde bei mir verbaut habe.
    Und zwar habe ich einen golf 4; bj.98; 1.6 (101 ps) Highline fahrwerk mit original eibach federn
    und wollte mal fragen ob man des fahrwerk überhaupt verbauen kann den er hat
    golf 4; bj. 99; 1.4 (75 ps)
    und wie viel das etwa noch wert ist wäre auch cool wenn ihr mir das sagen würdet es hat erst 70 tkm auf dem bukel :)


    mfg
    christoph

  • ich hab mein highlinefahrwerk (auch 98) rausgeschmissen und dann gleich weggeworfen :) das war wirklich zu nixmehr zu gebrauchen (80tkm) also nicht wirklich viel mehr wie deins, außerdem liegt dann sein auto warscheinlich höher da der 1.4er ja leichter ist... so etwas wäre zu bedenken, ob die fahrwerke der beiden ausstattungen und motoren jetzt wirklich zu 100% gleich ist lässt sich mutmaßen

  • ich hab mein highlinefahrwerk (auch 98) rausgeschmissen und dann gleich weggeworfen :) das war wirklich zu nixmehr zu gebrauchen (80tkm) also nicht wirklich viel mehr wie deins, außerdem liegt dann sein auto warscheinlich höher da der 1.4er ja leichter ist... so etwas wäre zu bedenken, ob die fahrwerke der beiden ausstattungen und motoren jetzt wirklich zu 100% gleich ist lässt sich mutmaßen


    danke schon mal für deine antwort
    das mit den kleineren motor hab ich noch gar nicht bedacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!