Golf 5 United

  • Bezüglich GTI Front kann ich euch wärmstens die jom front empfehlen! Die Spaltmaße sind echt super, man muss nix bearbeiten und der Preis is unschlagbar. Hätte ich nicht schon eine, würde ich mir glatt wieder eine kaufen. Der einzige nachteil ist, dass man die GTI Lippe nicht entfernen kann und wohl oder übel mit der gti lippe rumfahren muss (was ich jetzt persönlich sowieso nicht schlimm finde, da die GTI lippe sowieso sehr gut aussieht).


    Von nachbau zeugs halte ich eigentlich auch nicht viel - bei der jom front muss ich allerdings eine ausnahme machen.

  • Gut zu wissen. Aber schon einbisschen zu spät! Habe mich schon gegen die GTI-Front entschieden!!! :D

  • na gibts bei dir was neues?


    mfg

  • ja! Habe meine Winterreifen seit gestern drauf!! :D:D:D Aber sonst ist nichts passiert, frag nicht warum aber habe mich immer noch nicht entschieden welche LED-KZB ich verbauen soll?? Ja dann habe ich noch vor in den nächsten 1-2 wochen den Long-Life-Service auf Festintervall umstellen, sonst eigentlich nicht viel!!! HATT VILLEICHT NOCH JEMAND DIE ORIGINALE LIPPE VOM GOLF 5 ZU VERKAUFEN????







    Gruß Koljan88 8)

  • Du solltest die originale KZB vom Golf VI Style nehmen.
    Preislich jetzt kein Schnapper aber einfach sehr stimmige Optik und keine Probleme hinsichtlich der Zulassung.
    Ich finde es lohnt sich.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ich würde auch die vom g6 nehmen...meine frag nicht woher die sind...leuchten so hell...das meine freundin ihre handtasche dahinter stellt und anfängt irgendwas darin zu suchen...

  • ja klar des mit denen vom Golf 6 habe ich mir auch schon überlegt aber die sollen ja nicht bei jedem passen oder!?

  • warum sollten die nicht passen die kzb ausschnitte sind doch bei allen g5 gleich!? ?(

  • oh sorry habe mich falsch ausgedrückt, meinte das bei vielen dann die Fehlermeldung im MFA kommt und bei manchen sogar der Kufatec (Widerstand) nichts bringt!!!

  • hmm das weiß ich auch nicht... ?(

  • Es gibt dazu einen ellenlagen Thread:


    [Golf 5] Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!



    Habe es jetzt nicht ausgewertet aber es deutet sich an, dass die verbauten Steuergeräte baujahrabhängig nicht kompatibel sind, dass es selbst mit den Widerständen von Kufatec Probleme gibt war mit neu 8| . Bin aber nicht auf dem neuesten Stand, habe sie drin, laufen und sehen gut aus.


    Der letzte Beitrag ist von einem User, der einen 2008 United fährt...da läufts sogar ohne die Widerstände.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Ralfer, aber den Thread kenne ich auch schon!! :D

  • Guten Tag Jungs!!


    Ich hätte mal ne frage: Ich habe vor mir die Felgen im Sommer zu Pulverbeschichten und zwar wollte ich fragen zur was für einer Farbe ihr mir raten würdet!!!


    Danke schonmal!! :D




    Gruß Koljan88 8)8)

  • Keiner ne Idee???? :D
    Kommt schon bitte!! :thumbup:

  • also ich würde sagen machse schwarz, das kommt eigtl nie verkehrt und sieht irgendwie böse aus, dazu noch paar schwarze akzente am golf und fertig, ich leg dir dann wheelstripes ans herz :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!