Golf 5 United

  • okay,alles klar da weiß ich wenigstens welche ich habe!! Danke Whitey :thumbsup:

  • schick mit den neuen teilen auch in komplatt lackiert und nich mit schwarz abgesetzt.
    ich würd mir aber noch ne kürzere antenne besorgen sonst schaut das immer so nach rc car aus;)


    sag mal wo hast du deinen bra her? meiner is vorn am emblem immer nen bisschen wellig da kann ich ziehen wie ich will das mistding will einfach net richtig passen

  • Moin!!!
    Also des mit der Antenne mus ich mir überlegen!!! :D:D


    Und auf anhieb weiß ich gar nicht genau mehr wo ich die gekauft habe,, gucke mal wo die verpackung ist da steht es villeicht drauf!!!



    Gruß Koljan88 8)

  • Morgen!!


    Ja für des das es GFK ist, ist die passgenauigkeit gut!! Also hinten musste ich nur halt von ihnen zwei kleine stellen bissle aussägen um die Schraubenschellen oder wie die aus immer heißen drauf zu stecken!!!! Aber sonst passt es voll!! Und vorne habe ich ja schon erwähnt, habe ich halt 2-3 Löcher aufbohren müssen und das ich halt vorne in der mitte einen kleinen absatz habe. Aber es stört nicht!! Also ich bin zufrieden!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Und es macht in der Optik echt was aus!! :D


    Gruß Koljan88 8)

  • gti-gott : also ich habe nachgeschaut, die Bra habe ich von CALBRA!!! habe sie durch eb~y bei denen gekauft und voll zufrieden!!! :thumbsup:

  • oh danke


    ja von calbra hab ich damals meine für den 3er golf gekauft die war auch super


    dann muss ich nochmal schauen ob ich mir noch eine von denen bestelle

  • Schöner Golf, tolle Farbe. Besonders die Front- und die Heckschürze machen viel aus...


    Würde über R32 Rüli´s nachdenken, ev. auch schwarze Spiegelblinker.



    Dein Dad hat wohl die United-Alus übernommen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Abend,, also wenn ich ehrlich bin gefallen mir sogar die Originalen-Rüllis!!! Des mit den schwarze spiegelblinkern weiß ich net wie es dann aussieht!!!


    Ja die United-Felgen hat mein Dad gekriegt weil er mit Stahlfelgen rumgefahren ist!!!



    Gruß Koljan88 8)

  • schöner Golf! :) gefällt mir!
    ich würde dich ja fragen ob du bock hast bei nem Treffen dabei zu sein wohnst ja in meiner nähe aber dafür ein Stück zu weit weg vom Treffpunkt glaub ich.. kannste dir ja trotzdem mal Überlegen :P


    [BW] Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • danke fürs kompliment!!


    Das mit dem treffen weiß ich noch net so genau!! Den ab morgen fängt wieder die Abend-Meisterschule an wo ich 3-4 mal unter der woche nach der Arbeit hin muss und natürlich jeden samstag, also wird glaub ich schwer!!!


    Aber wünsche euch echt viel spaß, macht bestimmt bock in einer Gruppe durch SCHWARZWALD rum zu fahren (mir machts auch jeden tag spaß durch die Berge zu cruisen) !!!


    Danke nochmal für den Vorschlag!!



    Gruß Koljan88 8)

  • Nun guck ich hier auch mal vorbei.
    Deine Veränderungen gefallen mir gut. Besonders die SRS Tec Teile sehen gut aus.
    Ein Fan vom Bra bin ich nun nicht. Wenn man ihn während ner langen Fahrt drauf hat ok. Aber so als "Tuningaccesoire" ist das nich so mein Geschmack ;)
    Wie wär es noch mit R32 RL?

  • danke, SRS-Teile sehen in echt noch besser aus!! :thumbsup:


    Bra ist klar, Geschmacksache :D


    Des mit den R32 rüllis wenn ich ehrlich bin kenne ich da kein Unterschied :whistling::huh::D




    Gruß Koljan88 8)

  • Des mit den R32 rüllis wenn ich ehrlich bin kenne ich da kein Unterschied

    also ich finde den Unterschied sieht man schon deutlich
    und es passt sicherlich auch zu deinem etwas dunkleren Auto
    überlegs dir!


    -> achja oder die Wunderschönen Valeo's ;) :D

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau