Bremslichtbirne wechseln

  • hallo gemeinde ^^


    Wollte heute die Bremslichtbirne auf der Beifahrerseite wechseln :rolleyes: Als ich die Innenverkleidung weg bauen wollte fiel mir auf, :D jamei keine Schrauben keine Klippse :| Kann mir jemand schreiben wie ich am besten an die Birne ran komme ohne irgendwas zu beschädigen? :whistling:


    Danke im vorraus

  • Die Rückleuchte wird von zwei "schwarzen" Schrauben (müsste 13er Nuss sein) an der Karroserie gehlaten. dann noch den Stecker entfernen und Rückleuchte rausziehen, dann auf der Rückseite der Rückleuchte die Halterung abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!