Golf 5 GTI Edition 30 - Felgen & Federn

  • Servus Leute,


    ich bin neu hier und seit letzter Woche stolzer Besitzer einer Edition in Tornadorot. :love:
    Im Moment hat er die schwarzen 18er Detroit drauf, welche ich nachdem die Reifen schon ziemlich drunten sind demnächst als Winterfelgen verwenden werde.
    Für nächste Saison hatte ich mir gedacht folgende kombination drunterzuschrauben.


    Barracuda Karizzma 8.5x19 ET 45 mit 225/35
    Federn hatte ich die 30/30 von H&R im Kopf


    Ich will allerdings nichts am Wagen verändern. Ich bin mir sicher, ihr könnt mir sagen, ob die Kombi ohne weitere Arbeiten möglich sind. Wenn nicht, könnt ihr mir sicher sagen, wie ich die Kobi verändern müsste. VOn wegen ET oder Felgenbreite.
    Falls das der 1.000.000ste Felgenbeitrag mit Tieferlegung ist, entschuldige ich mich gleich mal. :whistling:


    Also danke euch schon mal im voraus. :thumbup:


    ps Sucht vielleicht jemand nen schwarzen Smart fortwo mit Brabusfelgen. Der muss jetzt natürlich weg. Ja, ich weiß, schande über mich. Bin aber geheilt! ;)

  • Wat willst haben für den Smart?

  • Warum nimmst du nicht die Federn von Eibach 45/30 ?

  • Weiß nicht, will, aber auch keine Kanten börteln lassen. Wenn Sie schon jemand ohne Probs verbaut hat, iss es natürlich eine Option.


    Smart fortwo - CityCoupe - 2004
    85000km - 60ps - Tiptronic - 8-fach bereift - TUV/AU vom Nov
    Scheckheft gepflegt - Kundendienst gestern machen lassen
    So an die 3750 wären schon toll.

  • Habe die Eibach mir verbaut,keine Probleme unter Vollast mit meinen 18 Zollern :thumbup:
    Da brauchste nichts bördeln und sieht schicker aus.

  • OK, aber was passiert, wenn ich im SOmmer die 19ner dranmach?

  • Jup,passen auch 100% ig 19er :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!