Heckklappenöffner von Eos

  • einfache frage : Passt der heckklappenöffner vom Eos auch in den Golf 5 (BJ: 04)

  • jap passt ohne zu mucken, hab ihn auch drauf ;)

  • Doofe Frage, aber was is an dem Teil so besonderes wenn es ohne Probleme passt?

  • doofer post !
    war mir eben nicht sicher ob er sicher passt, weil ich ein angebot für einen Eos öffner bekommen hatte, da meiner kaputt war

  • Hätte auch gern gewußt was am EOS Öffner anders ist. ?(

  • jawohl, jetzt wissen wir ja alle das nichts anders ist

  • jawohl, jetzt wissen wir ja alle das nichts anders ist

    Na bis jetzt hat das noch niemand gesagt. Woher weißt du das?


    Ich les hier nur die Information, dass er in die Golf Heckklappe rein paßt. Das hat aber nichts damit zu tun, ob der sich irgendwie vom Golf Öffner unterscheidet (evtl. anderes Emblem oder so?)

  • sorry hab deine frage falsch verstanden,
    also mir ging es nur darum ob er passt, hätte ja sein können das beim EOS die schrauben anders angeordnet sind oder so, naja jedenfalls vom optischen unterscheidet er sich nicht vom Golf 5 öffner

  • naja jedenfalls vom optischen unterscheidet er sich nicht vom Golf 5 öffner

    Und genau darauf zielte der "doofe Post" ab :) Aber wie wir ja alle Wissen gibt es eigentlich keine doofen Fragen, nur doofe Antworten, ... wie man sieht :P ;)


    Hätte ja tatsächlich durchaus sein können das das Teil in irgendeiner Form unterschiedlich ist. Weiß man bei VW ja nie.

  • jaja, wie gesagt hatte die frage irgendwie falsch aufgenommen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!