Frage wegen Türleisten

  • Hey,


    da ich vor habe meine hässlichen schwarzen Zierleisten lackieren zulassen war ich bei VW und habe mal nach den Preisen und den TN der grundierten Türleisten gefragt, das hier ist dabei rum gekommen:


    Zitat

    TN - 1K4 853 515 C GRU - links vorne - 28,05€
    TN - 1K4 853 516 C GRU - rechts vorne - 28,05€
    TN - 1K4 853 753 A GRU - links hinten - 26,30€
    TN - 1K4 853 754 A GRU - rechts hinten - 26,30€
    +MwSt: 129,35€



    Dann habe ich mal im ahw-shop rumgeschaut und dieses hier gefunden:
    http://www.ahw-shop.de/shop/pr…uerleisten-vw-golf-5.html


    für meinen 4-Türer kostet das ca. 124€


    jetzt meine frage, sind das die selben leisten oder besteht da iwie ein unterschied?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • jo, sind genau die selben... siehe artikelnummer :D


    MFG

  • Naja die artikelnummer ist 1K3 853 515 A GRU
    und diese kommt in der auflistung von VW leider nicht vor, deswegen war ich mir nicht ganz sicher, was das angeht.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • aso, 1k3 - 3 türer 1k4 - 4 türer, aber ich glaube die übernehmen nur ein teil der tns deshalb die abweichung


    MFG

  • oha^^
    das mit der 3 und der 4 wusste ich gar nicht :D


    aber schon komisch, dass der AHW-Shop inklusive Versand günstiger ist, als VW selbst^^


    dann erstmal vielen dank ;)


    mfg

    MfG. Chrischan

  • Riesenmage sage ich nur.... Teile die vor 2 Jahren noch 30 Euro gekostet haben, kosten komischerweise heute 90 Euro....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Frag doch hier im Forum mal an ;)
    Also da bei shopping und dann auf VW Teile


    Gruß Thomas

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • habe auch vor mir demnächst grundierte seitenleisten zu holen um diese in wagenfarbe lackieren zu lassen.
    gibt es unterschiedliche varianten so wie die sra-abdeckungen vom comfort und sportline (einmal in dick und einmal in flach damit es zur stoßstange passt, hoffe ihr wisst was ich meine) oder sind die seitenleisten bei allen modellen gleich?


    lg

  • ich kenne nur den unterschied zwischen den normalen leisten und denen des Editios models mit chrom


    mfg.

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!