Ganz Wichtig!! Body Kit von IN-Tuning bei ebay

  • ich meinte nicht das es inseriert ist sondern ob es sinnvoll ist es sich zu kaufen oder nicht??


    sorry war vielleicht auch mein fehler ein bisschen schlecht ausgedrückt!!


    Würdet ihr euch soetwas kaufen??


    mfg


    Zico

  • Ist halt standard.... Den Heckansatz haben viele (Rieger, Nachmachungen...) die Front schaut aus wie ne RS Stoßstange, nur das sie 2 Öffnungen mehr hat und die Seitenschweller sind stink normale M3 Schweller...


    Ich rechne das mal anders:


    Normale RS Front bei eBay ca. 170 Euro
    M3 Seitenschweller bei eBay ca. 70-90 Euro
    Heckansatz bei eBay ca. 100 Euro.


    Da biste bei ca. 340-360 Euro.... Kannst aber auch gerne 680 ausgeben... :D

  • Zitat

    Original von ZicoNRW
    ich meinte nicht das es inseriert ist sondern ob es sinnvoll ist es sich zu kaufen oder nicht??



    ich weiß schon, wies gemeint war ;):D


    meine Meinung:
    es muss jeder selber wissen, was er sich ans Auto baut
    jeder hat nen anderen Geschmack
    aber der Spoiler-Satz wird hier im Forum auf wenig Gegenliebe stoßen
    die meisten hier bevorzugen dezentes Tuning


    ich finds ganz ok :)

    white rabbit 1999 - 2009


  • die hesckschürze ist schon was anderes.....ist halt wie nen anlaminierter, gecleanter heckansatz an ner normalen schürze!...ich finds aber gar net schlecht die heckschürze

  • also seid ihr der meinung das es zu teuer und zu prollig ist?? ich bin eigentlich auch mehr der fan von dezent aber ich finde die front eigentlich garnicht so heftig!!


    Was für vorschläge hättet ihr denn für mich und was könnt ihr mir empfehlen von wegen material und hersteller??


    mfg


    zico

  • Zitat

    Original von InK


    die hesckschürze ist schon was anderes.....ist halt wie nen anlaminierter, gecleanter heckansatz an ner normalen schürze!...ich finds aber gar net schlecht die heckschürze


    ach nachbar... ;) Ist halt alles geschmackssache... die heckschürze ist nit schlecht aber nix besonderes..


  • das beste ist wenn du nur das machst was dir gefällt. oft habe ich gehört das mein golf auch zu "prollig" ist aber viele finden ihn geil. es interessiert mich wenig was andere sagen... mache das was ich schön finde.


    das beste material ist eigentlich ABS. da kannste noch was retten wenn du aufgesetzt bist... aber ABS Fronten oder Hecks findest du sooooo selten!

  • angenommen ich holle mir diese body kit von in-tuning. es ist ja leider noch nicht lackiert. Was kostet mich ungefähr die lackierung dieser sachen??


    mfg


    Zico

  • Zitat

    Original von ZicoNRW
    angenommen ich holle mir diese body kit von in-tuning. es ist ja leider noch nicht lackiert. Was kostet mich ungefähr die lackierung dieser sachen??


    mfg


    Zico


    habe nur für meine front 150 bezahlt... kannst gut mit 350-400 rechnen

  • ich schätze mal so für alle teile: 400-500 Euro.... :rolleyes:


    da wennde schon ne schürze alleine lackieren lässt die schon etwa 150-200 € kostet!

  • dann würde ich ja über 1000 euros bezahlen 8o


    das ist mir ehrlich gesagt zuviel!!


    gibt es denn ja keine günstigere lösung??


    mfg


    zico


  • nein... da siehste mal was uns unsere autos wert sind! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!