8,5*19et45 asa gt1 + gewinde?

  • ich möchte mir gerne die asa gt1 mit 8,5*19et45 225/35r19 zulegen und zugleich ein gewinde einbauen...
    habe aber nun schon oft gelesen, dass diese kombi nicht passt? könnt ihr mir weiter helfen?


    danke.

  • Also die Kombi passt soweit.
    Am besten nen schön schmalen Reifen nehmen, der sich gut zieht.


    Es sei denn du willst extrem tief runter. Dann musst du was an der Karosse machen.

    Gruß Thomas

  • wenn du ihn ganz runter drehen willst , musste im radkasten was machen ;) aber bei der kombination denk ich hinten bördeln wirste nicht drum rum kommen :) ist wieder ansichtssache welchen prüfer du hast , kann auch so durch gehen, muss aber nicht :whistling: hoffe konnte helfen


    Mfg Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!