JUHU!! Mein neuer Auspuff

  • Greetz @ Imper!


    Mein Umbau is jetzt auch vollzogen... *freu*


    Hat alles wunderbar geklappt. Nur der Sound überzeugt mich noch nich ganz, ist für meinen Geschmack ein bisschen zuuuu dezent - da hol ich mir wohl noch den Rest von der Komplettanlage.... :D

  • Hey Leute


    ich habe mir jetzt die V6Lippe hinten gekauft.Und nun wollte ich mal fragen wie ich das mit meinem Endtopf machen muß.Zur Information ich habe eine Bastuck-Anlage drunter und einen 1,6 l Motor drin ich bin der Meinung das die Endrohre bei der Montage der Lippe dann zu tief hängen kann ich da den Endtopf höher hängen oder muss ich die Endrohre umschweissen lassen damit es passt.Ich hoffe ihr könnt mir wie so oft weiterhelfen.



    Mfg Falko

  • Hallo Leute


    Bin auch neu hier im Forum und habe das selbe Problem. Habe mir eine V6 Lippe ersteigert und wollte einen dezenten ESD drunter bauen der sich gut in den Ausschnitt einfügt. Was soll ich denn da für einen nehmen? Ich habe Angst das die Rohre auch später zu tief hängen.


    Mfg
    Marcel

  • falko


    ohne Änderung der ESD Aufhängungen und / oder Umschweissen der Endrohre wirst du die Rohre nicht in den Ausschnitt bekommen


    Marcel


    Wenn man von Umschweissen / Selbstbau absieht, bleibt nur die englische Milltek und die ist ohne TÜV/ABE. Votex bietet auch einen ESD an, es ist aber nicht klar, ob die Endrohre in die Aussparung der V6 Lippe passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!