Harun`s Golf 6 GTD !!!

  • Hallo liebe Golf Freunde & Freundinnen!


    Endlich kann ich meinen GTD euch präsentieren !!! habe ihn seit 28.11.2009 (bestellt am 29.06.),war aber nur am lernen wegen Abitur,daher tut es mir wirklich Leid,dass ihr solange warten musstet, aber jetzt habe ich es ja geschafft!!!!


    hier ein kleiner Einblick:


    -Golf 6 GTD 2,0 TDI DPF CR 170 PS; 350NM
    -schwarz
    -4/5 Türe
    -hintere Scheiben abgedunkelt
    -RCD 310


    so des wars dann glaub ich auch, konnte mir die extra schnick schnacks nicht leisten ( Schüler!),das wichtigste musste rein, mehr net.


    geplante Änderung:


    - Zenec nc 2010 DVD-Navi


    so, jetzt hoffe ich, dass er euch gefällt und bitte euch um eure Meinung/Kommentare!


    :love: GTD :love: neue Bilder werden natürlich immer reingestellt!



    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/8373/p1030975g.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/8218/p1040132.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/9389/p1030973f.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/5839/p1030974j.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/3440/p1030978z.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/2267/p1040126b.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/3759/p1040127c.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/8458/p1040130.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/6900/p1040128p.th.jpg]viel Spaß Leute!!! :thumbup:

  • Sehr schön! :)


    Detroits ran und vielleicht noch paar Federn und schon is er perfekt!! ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • nene detroits gehören an nen GTI. auf nem GTD musste schön nen paar fette 19er drauf machen.

  • Am Ende muss aber jeder selber wissen was ihm am besten gefällt ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Das stimmt wohl.
    Aber die DETROITS sieht man sooo oft.
    Ist ja schon eine Golf Standardfelge für alle geworden.
    Da gibbet so schöne Modelle für nen GTD :!:
    Die Felge ist ja nichts besonderes

  • Das stimmt wohl.
    Aber die DETROITS sieht man sooo oft.
    Ist ja schon eine Golf Standardfelge für alle geworden.
    Da gibbet so schöne Modelle für nen GTD :!:
    Die Felge ist ja nichts besonderes


    genau das mein ich ist ahlt nix besonderes und gibts auch nur in 18 zoll
    aber muss ja jeder selber wissen

  • Na das is doch ein richtig cooler GTD. :thumbup:
    Un das schon als Schüler ---> sau geil.


    Die Ausstattung passt.
    Jetzt noch Federn und Felgen machen und gut is.

    Gruß Thomas

  • ja jaungs vielen dank für die tipps,


    ist doch eigentlich egal ob jetzt GTI felgen am GTD dran sind,ist ja schließlich aus dem gleichen hause,schön find ich die detroits auch,aber ich denk,dass umbauten in der nächsten zeit wahrscheinlich nicht möglich sind,


    vorerst lass ich ihn mal so bis ich finanziell wieder in der lage bin, außer LED innenraumumbau und zenec 2010 navi dvd


  • genau das mein ich ist ahlt nix besonderes und gibts auch nur in 18 zoll
    aber muss ja jeder selber wissen

    Stimmt nicht! Als Nachbauten gibts die auch in 19 Zoll. Und 19 Zoll sind an nem Golf auch nix Besonderes mehr!


    @harun661:


    Sehr schönes Auto! Der würd mir auch schon gefallen!

    MfG ThirdFace

  • @TE
    Die Begründung, warum der Wagen nur "wenig" Extras hat, ist ja mal der Hohn für fast alle anderen Leute in deinem Alter :D
    Selbst nackt kann sich den Wagen wohl kaum jemand leisten, der noch in der Ausbildung ist. 8)

  • naja ohne finanzielle Unterstützung oder nen Geldbaum ist das kaum möglich.


    Bin selbst Schüler und mein IVer ist mit Nebenjob schon recht teuer.



    Allerdings nen echt schönes Auto, der neue Gtd gefällt mir eh gut, der würde für mich auch in Frage kommen!
    Schade nur dass er kein Xenon hat! Viel spaß damit und lass krachen :D

  • ja jungs ich hoff mal dass ihr nicht glaubt dass ich den GTD alleine ohne unterstützung (--> eltern!!!) gezahlt hab,
    aber einer in der ausbildung wäre eigentlich schon in der lage den mit finanzierung zu holen kommt auch drauf an ob er miete zahlt oder daheim wohnt,oder,oder,... aßerdem gabs 2009 sehr vorteilhafte prämien von VW.

  • memo arkadas,
    cok saol,tesekkür ederim, insallah hepimiz kazasiz belazis kullaniriz,


    slmlar :thumbup:

  • So ich übersetze es mal mit meinem Freund Googletranslator :)


    memo Freund,
    Shaolin viel, wir danken Ihnen und hoffen, dass alle belazis Unfall benutzt,


    slmlar


    ...mhhh glaube er brauch noch ein paar Übungsstunden :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!