LED-Birne passt nicht

  • Hey Leute


    habe gerade bei meinem Baby die Innenbeleuchtung auf Leselampen vorne u hinten weiß und die Soffite vorne auf blau getauscht.


    Wollte auch hinten in die Mitte folgende Lampe einsetzen
    http://www.hypercolor.de/produ…-LED-Lampe-W5W-axial.html


    leider passt die nicht mit dem Kopf durch die vorhandene Aussparung. Ist die LED gänzlich falsch oder gibts da nen Trick, wie man die trotzdem reinbekommt ?( .


    Danke für eure Antworten.

    ___________________________________________________
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.

    Ein Auto braucht liebe

    Walter Röhrl

  • Mist!


    Dann werde ich jetzt wohl die andere LED bestellen.


    Danke Kaufi :thumbup:

    ___________________________________________________
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.

    Ein Auto braucht liebe

    Walter Röhrl

  • Mist!

    Sei doch froh das diese LED nicht passt, das wäre nämlich viel zu übertrieben gewesen!


    Ich habe im Innenraum (an den Deckenleuchten) insgesamt nur 4 W5W LED´s von Hyperco.... verbaut und das ist schon extrem hell.
    Vorallem nachts bzw. bei Dunkelheit wird man im ersten Moment vor Helligkeit fast erschlagen.


    Gruß, Enrico.

  • Hey Enrico


    hast du eine ausgelassen? hab vorne 2x W5W und hinten 3x W5W. Die in der Mitte hinten muss jetzt auch noch blau, dann bin ich gespannt, wie es aussieht. Hab Gestern Nacht extra mal aufgemacht und sah schon toll aus.


    Hab auch noch probiert die Umfeldbeleuchtung zu wechseln, aber klappte nicht so X( Die Birne sitzt bombenfest. Muss man die erst irgendwie drehen, oder einfach mit Gewalt aus dem Gehäuse ziehen?? Hab schon ganz schön dran gezogen aber nix tut sich.


    Gruß Raphael

    ___________________________________________________
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.

    Ein Auto braucht liebe

    Walter Röhrl

  • Hey Enrico


    hast du eine ausgelassen? hab vorne 2x W5W und hinten 3x W5W.

    Ich hab vorn nur zwei W5W´s ohne Soffitte. Hinten sind bei mir auch nur zwei Fassungen.


    Zitat

    Hab auch noch probiert die Umfeldbeleuchtung zu wechseln, aber klappte
    nicht so X( Die Birne sitzt bombenfest. Muss man die erst irgendwie
    drehen, oder einfach mit Gewalt aus dem Gehäuse ziehen?? Hab schon ganz
    schön dran gezogen aber nix tut sich.

    Hast ja Glück das ich hier noch Außenspiegel mit UFB rumliegen hab, so konnte ich gleich ein Foto machen :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/5503/img0213dh.jpg]



    Wie man sieht ist alles nur gesteckt. Kann vielleicht mit der Zeit etwas eingeschmoddert sein.

  • Na das passt ja!


    Danke dir Enrico :thumbup:


    Werde mich gleich nach der Arbeit dran machen

    ___________________________________________________
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln.

    Ein Auto braucht liebe

    Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!