Bordliteratur 1.6 FSI Bj. 06

  • guten abend


    wenn es das gibt, würde ich mich freuen wenn mir jemand die tn oder tn's für die gesamte bordliteratur für meinen Golf V 1.6 FSI Bj. 2006 heraussuchen könnte. also Betriebsanleitung Service Heft und alles was dazu gehört.. quasi die ganze Mappe...
    meine ist leider gottes komplett in spanisch (weil spanischer Reimport) und des passt mir überhaupt net..
    wenn ihr Fahrgestellnummer braucht schick ich sie euch per PN.


    Danke

  • Am besten beim Freundlichen um die Ecke fragen, die können dir das sicherlich sagen und auch gleich Bestellen :thumbup:

  • Für so etwas kann man immer 0800 - VOLKSWAGEN (also 0800 - 8655792436)anrufen. Ernsthaft! Hatte ich bei beinem damaligen Polo 9N Reimport auch gemacht und alle Hefte und Bücher kostenlos auf deutsch zugeschickt bekommen. Inklusive eines Bildbands "Ihr neuer Polo", der heute noch bei Ebay für teilweise 10 - 15Euro verkauft wird. Sehr schön das ganze!

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • kostenlos... na das klingt ja geil...


    dann werd ich da direkt mal anrufen...


    danke für eure schnellen antworten..


    jan

  • abend


    sory das ich den thread nochmal hochhol...
    also ich war inzwischen bei 3 verschiedenen autohäusern... aber die scheinen alle völlig inkompetent. beim einen gabs des nochmal auf spanisch... und von den anderen will ich garnicht erst anfangen.ach ja und vw hat sich auch komplett quer gestellt. hab mail geschrieben und angerufen... kann doch net wahr sein..


    hätte vielleicht nochmal jemand die güte und könnte mir ne tn oder sowas besorgen. danke

  • Hast du zwischenzeitlich was gefunden?


    Steht die TN denn sonst im Boardbuch? Ich fahre einen 1.6 FSI mit diesem BJ...

  • guten abend


    leider konnte mir bisher keiner weiter helfen. auch eine mail direkt an die vw kundenbetreuung hat nichts geholfen:

    weiß net ob die tn im boardbuch steht. vermutlich kann man die wahrscheinlich nur über ein vw eigenes programm herausfinden. ich find ehrlich gesagt bisl kacke vom freundlichen das die sich da so querstellen. kann doch net so schwer sein. naja vielleicht find ich ja mal nen gebrauchtes oder so.


    so long...

  • Hallo Leute,


    Suche dringend eine Bedienungsanleitung für nen Golf 5, 1,6 fsi 115 PS.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß Mitch

  • Kauf doch einfach irgendeine beliebige aus der Bucht bspw., bei allen außer GTI sind die eh identisch..


    Bspw. : https://www.ebay.de/itm/VW-GOL…IAAOSwyRdcM1Ha:rk:41:pf:0 (Affiliate-Link)


    Sollte nur keine aus 2008 nehmen, weil 2008 gab es deinen Motor nicht mehr..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!