Was haltet ihr von diesem Angebot????

  • ich finde der preis ist etwas zu hoch angesetzt.
    Der ist auch Baujahr 96!
    Leider antwortet hier keiner, wenn man ne Frage hat, wie gut ein Angebot ist.
    Du hast schon knapp 150 Zugriffe, aber keine beiträge!
    schade eigentlich...


    :cursing:

  • Der Preis ist wirklich ein bischen zu hoch angesetzt. Aber wenn du ihn auf 2800 euro gedrückt kriegst ist das schon ganz in Ordnung.


  • Leider antwortet hier keiner, wenn man ne Frage hat, wie gut ein Angebot ist.
    Du hast schon knapp 150 Zugriffe, aber keine beiträge!
    schade eigentlich...


    :cursing:


    Find ich auch, aber jetzt tut sich vielleicht was ;) Danke für die Antwort.

  • für 2800 Euro wäre der Preis angemessen für das Auto...
    aber auf meine Frage antwortet auch keiner.
    Ich interessiere mich grad für den VW Golf 3 1.6
    aber lieber wäre mir ein Kombi! weißt du vielleicht was?
    ich wohne in Basel, vielleicht was in der nähe?

  • Finde den Preis auch viel zu hoch! Dazu ist die Kiste ja total verbastelt, sieht ja aus wie ne Kirmesbude!


    Denke 1500.- bis 1800.- wären OK

  • stimme meinem vorredner zu
    2800 euro naja hart an der grenze für 1000 mehr bekommst ja nen 4er

  • viel zu teuer!
    Um das Geld müsstets du schon einen TDI mit Klima bekommen!
    Der dazu nicht verbastelt ist udn weniger km oben hat!


    Lg Flo

  • so ein Auto willst du glaub ich nicht, so ne typische Kirmesbude die jeden Abend aufem Mcces Parkplatz ihre Runden dreht ... das ist sicher kein Auto, das ordentlich langsam und zaghaft von nem Rentner bewegt wurde .. und wie die Karre aussieht :thumbdown:

  • so ein Auto willst du glaub ich nicht, so ne typische Kirmesbude die jeden Abend aufem Mcces Parkplatz ihre Runden dreht ... das ist sicher kein Auto, das ordentlich langsam und zaghaft von nem Rentner bewegt wurde .. und wie die Karre aussieht :thumbdown:


    bei der km leistung waren das schon einige runden aufm mäcces parkplatz :D


    davon abgesehen, dass ich mir so ein auto nie kaufen würde wären mir 2800€ dafür immer noch zu teuer... an extras ist fast nichts vorhanden und das aussehn spricht mich auch nicht wirklich an :thumbdown:

  • Also das Angebot ist absolut überzogen!!!!


    Keine 1000€ mehr für den Autoscooter


    Lg

    Wer hat Angst vorm bösen Golf ????

  • ja 1000 mehr nicht
    Einige Leute vergessen wohl dass Tuning KEINE Wertsteigerung ist
    und auch wenn alles eingetragen ist kann trotzdem viel gefuscht sein.

    Jage nicht, was du nicht fangen kannst

  • Moin,
    ich würde die Finger von sowas lassen.
    Sieht ganz schön Kacke aus das Teil,brech :huh:
    Sehr schicke Gitter in den Stoßfängern :D ,Kilometer ?( und vom Innenraum auch keine Bilder.
    Für so was kannste maximal noch nen 1000er geben,ohne dir das Fahrzeug anzuschauen.
    Aber dann wirst du dich wahrscheinlich erschrecken und nach der Probefahrt bist du taub,weil alles klappert.
    Und auf ein Golf Treffen wärst du dann der absolute Lacher.
    Kauf dir einen unverbastelten und mach ihn dir nach deinem Geschmack richtig schick,aber bitte nicht bei A.T.U. ;)
    Hatte selber mal einen 1.6L 94er 3er :thumbup:
    Hab nur Originalteile von einem GTI,GT oder Jubi verbaut,ging zwar ganz schön ins Geld,aber
    dafür habe ich ihn auch wieder ganz gut nach 5 Jahren weiter verkauft.


    Gruß tsiler

  • Dann bin ich ja mehr als günstig zu meinem 3er gekommen wenn ich das hier so lese... :D


    Meiner ist BJ. 95, 193.000km, 1,8/75PS, Klima, eFH, el. ASP, El. SD, DZM, Radio mit CD, Sportsitze, schwarz, kein Tuning -> 850€ :thumbup:


    Mit TÜV und kleinen Arbeiten 1150€ :P


    Mehr als 1200€ ist der in dem Link sicher nicht wert ;)

  • 3000 Flocken für so ne Schleuder - das Ding ist 14 Jahre alt - aufgemotzt bis zum abwinken is ja ok :thumbup: - aber dann mit 75 Pferden - da machste dich zum Affen mit! ;( ;( :thumbdown: Dicke Pellen und nichts an der Kurbelwelle- da kommste nicht mit vom Fleck!!


    wenns ein Anfängerauto sein soll? max 1000€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!