Passen 8x18 ET35 an einen Leon Bj2007?

  • Ein Kumpel von mir willl meine Felgen kaufen..is nur die Frage ob ET35 beim Leon möglich ist ohne zu bördeln??
    Fahrwerkt ist standart

  • Fährt der nicht auf dem Gestänge des Golf V !?


    Sollte es so sein, wird das auch bei dem nicht passen, dann sind ETen über 40 empfehlenswert!!

  • Wenn man die Bezeichnung des Leon wüsste könnte man das auch GOOGLEN.


    Das kann man dann aus der SerienET ableiten.


    Ich kenn die leider nicht, die steht im Schein!!

  • kommt sehr auf das Fahrzeug drauf an
    also Cupra und FR wirs sehr Problematisch da die ne breiter Spur haben sollte aber trotzdem möglich sein


    bei nen normalen ist es zwar eng wurde aber schon sehr sehr oft eingetragen


    EDIT: das einzige was fällig ist ist die Entfernung der Radkastenschraube plus ne Bearbeitung der Stelle

    Einmal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!