17" Alufelgen 4x Platin P53 mattschwarz mit Reifen 205/50/17

  • Satz 17" Alufelgen 4x Platin P53 mattschwarz mit Reifen 205/50/17






    Platin P 53 Felgen mit Bereifung






    Preis 250 € VHB





    7x17 Zoll Felgen der Firma Platin Typ P53







    passend für Volkswagen VW EOS Passat Golf V VI 5 6 , Audi A3 A4 A6 A8 A5 Seat Ford Skoda und viele andere. Bei Bedarf könnt ihr gerne anfragen, ich schau dann im Gutachten nach (Gutachten wird mitgeliefert).







    Passende Zentrierringe sind auch dabei, somit kommt man auf einen Nabendurchmesser von 57,1.








    3x sehr guter Zustand, keine Bordsteinschäden oder Kratzer


    1x Schlaglochschaden: ! Felge ist beschädigt. eine neue kostet inkl. versand weniger als 100€. Die beschädigte Felge ist noch fahrbar, also man merkt keine unwucht oder sonstiges.


    Trotzdem würde ich vorsichtshalber ne neue kaufen.
    Nabendeckel sind natürlich auch dabei.









    Geile Optik da Felgen in Mattschwarz. Passen 1A zum weißen Auto. Wenn ihr wollt, kann ich euch Bilder senden, wie sie bei meinem Golf VI ohne Sport -Fahrwerk aussehen.







    Reifen sind Winterreifen







    2x 205/50/R17 89V Dunlop SP Winter Sport M2 DOT 3500 4mm







    2x 205/50/R17 93H Dunlop SP Winter Sport DOT 4604 5mm







    Bin die Räder bis eben noch gefahren, absolut ok, aber ich würde sie trotzdem bald ma erneuern.







    wenn mehr Fotos gewünscht sind, bitte kurz mailen. Ich antworte innerhalb von 12-18 h









    Bei weiteren Fragen bitte mailen.









    Versand kostet ca 50€ - 60€. gerne vorher Anfragen. Abholung ist in 22045 Hamburg möglich. Nach Absprache kann ich in HH oder auch in Rostock liefern (gegen Entgelt nach Absprache).








    Einmal editiert, zuletzt von Seppel1507 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!