9.Mai 2010 Düchting Tuning-Day in Paderborn

  • Am 9.Mai 2010 ist es soweit.


    Der zweite Tuning Day im Hause Motorsport Düchting / Paderborn steht an.
    Eine Freude für VW/AUDI/Seat Fans
    Es wird ein tolles Programm geboten und ich bin mir sicher daß es ein toller Tag werden wird.


    Formel 1 Fans werden an diesem Tag nichts vermissen, da es eine Liveübetragung via Beamer geben wird.
    Auch werden Fahrten mit dem R8-Renntaxi und dem Donkervoort stattfinden.


    Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.


    Ich bin jedenfalls am Start, und würde mich freuen einige vom ersten Tuning-Day wiedersehen zu können, sowie neue Gesichter, und die jenigen die beim ersten Tag verhindert gewesen waren.


    Vorab ein Hinweis.
    Es ist für manche natürlich schon ein Stückchen. Aber es muss ja nicht jeder alleine anreisen. Sondern man kann Fahrgemeinschaften bilden und sich die Anreisekosten teilen.



    1.) Para
    2.)
    3.)
    4.)
    5.)
    6.)
    7.)
    ......



    [Blockierte Grafik: http://www.a3quattro.de/banner/Duechting-Day-2.jpg]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [customized] - NWT powered

  • Weiss schon jemand ob er vorbei schaut?

    [customized] - NWT powered

  • Ist denn jemand von hier nun Morgen am Start?

    [customized] - NWT powered

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!