Golf 6 Aschenbecher in Golf 5

  • Hi an alle, bin neu hier, und mal meine erste frage, passt der vordere aschenbecher aus dem raucherpaket des golf 6 in den golf 5 , will mein ablagefach gegen einen ascher tauschen und kann einen kompletten vom golf 6 bekommen.


    ps: habe in der suche nix gefunden :)

  • sieht optisch gleich aus... kann mich aber auch täuschen.


    wieso willst denn den ausm 6er?


    MFg

  • Ist bei dem Kompletten auch der Rahmen mit den Löchern für die Tastern dabei ??
    Wäre interressant zu wissen ?
    Der Golf 6 hat 5 freie Plätze für Taster und der Golf 5 nur 4 !
    Wenn das passen würde wäre das eine Option !
    Dann würd ich mir das auch bestellen , denn dann könnte ich noch nen Taster einbauen .



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von RWO32 ()

  • Weiß denn keiner ob der Rahmen vom Golf 6 im Golf 5 paßt ??


    mfg

  • ich habe den ascher jetzt hier, er hat jetzt einen schalter mehr, muss ich denn dann auch die schalter alle neu holen?`ich habe zwar nur den esp knopf, aber die blenden müsste ich dann auch alle neu holen oder sind die schalter die gleichen von der größe her?


    mfg

  • Moin moin ,


    die erste Frage ist doch erst mal die ob der Rahmen überhaupt paßt . ( Die VW- Nummer wäre auch interressant zu wissen)


    Hab bei mir auch nen Taster vom Golf 6 drin . Da mußte ich allerdings eine kleine Führungsnase ander Seite abmachen .


    mfg



    P.S.: Les gerade , Du kommst ja auch aus Bottrop , ist ja lustig !

  • ich denke das passt, die blende soll laut verkäufer auf jeden fall passen, beim golf 5 hat man ja an den seiten noch viel mehr platz am rahmen an den seiten.


    jetzt ist noch meine nächste frage , dann müsste der aludeckel aus dem golf 5 ja auch an dem ascher aus dem golf 6 passen, weil ich mir so einen bestellen will, aber den gibt es bei dem anbieter nur für golf 5.


    jo habe auch gerade gesehen das du aus bottrop kommst :D

  • Moin moin ,


    auf das Ergebnis bin ich mal gespannt. Würde gern sehen wie das aussieht dann ! Mach mal nen Foto dann .
    Sach mit doch mal bitte die Bestellnummer ?


    Von wo kommste denn aus Bottrop ? Ich komm aus Grafenwald .
    Wenne mal Hilfe brauchst sag ruhuig bescheid !


    mfg

  • Moin moin ,


    haste die Blende schon eingebaut ?



    mfg

  • Hi, die alu blende ist bestellt, aber sie wurde noch nicht geliefert :(


    sobald sie da ist werde ich alles montieren und dann auch wie gewünscht die bilder einstellen wenn alles passt :D


    mfg

  • So die alublende wurde heute geliefert und passt einwandfrei.


    ich komme leider nicht dazu das vor samstag einzubauen, dann mach ich ein bild wenn alles passt.


    Habe noch eine frage , passt der stecker von der bordsteckdose problemlos auf den vom anzünder, und funktioniert die beleuchtung dann auch oder muss ich noch was anderes dafür umbauen? ?(


    mfg

  • So habe gerade den einbau gemacht, passt alles ohne probleme, also für alle die gerne noch einen schalter mehr verbauen würden ist das auf jeden fall eine option. Die alublende ist auch vom 5er, passte auch ohne probleme. Und hier noch wie versprochen die bilder :P


  • Moin moin ,


    ist ja prima das alles paßt und sieht auch klasse aus .


    Mußteste eigentlich was am ESP-Schalter ändern oder paßte der so ? Der Aschenbecher und Zigarettenanzünder vom Golf 5 paßt doch , oder ? Haste die Teilenummer zufällig , oder was kostet der Rahmen ?


    Also ich werd mir wohl auch den Rahmen vom Golf 6 bestellen .



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!