19.6.2010 [NRW/Kreis Aachen] meinGolf.de Treffen am Rursee

  • Also meine 170 Pferde stehn schonmal gestriegelt in der garage.
    jetzt nur noch hoffen dass das wetter mitspielt und nicht so viele fliegen unterwegs sind

  • Ohligser Heide war nur ein Vorschlag, ist der einzige Platz den ich da in der Umgebung kenne.
    Ansonsten sagt einer der sich da auskennt nen Treffpunkt, ich hab n Navi das findet alles :D

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Ohligser Heide war nur ein Vorschlag, ist der einzige Platz den ich da in der Umgebung kenne.
    Ansonsten sagt einer der sich da auskennt nen Treffpunkt, ich hab n Navi das findet alles :D

    und ich habe Chris (hawk) - der findet ebenfalls alles :D Spaß beiseite - hab ebenfalls nen Navi drin!

  • haha xD
    ja also geplant war jetzt erstmal fürs erste für MaQQi, Hell_Racer, bayer04 golf und mich das wir uns am lohmanns treffen um 9:45.
    alexrims treffen wir dann noch irgendwo das machen wir heute noch aus. wie man sich dann trefft sollte man jetzt langsam mal klären weil sonst gibt das nichts :P


    die kölner könnte man auf der A1 kurz vor der A4 treffen und alle die noch nördlicher wohnen als Solingen,Düsseldorf können gerne auch vorher noch zum Lohmanns
    Adresse ist:
    Kapeller Weg 1, 40764 Langenfeld

  • haha xD
    ja also geplant war jetzt erstmal fürs erste für MaQQi, Hell_Racer, bayer04 golf und mich das wir uns am lohmanns treffen um 9:45.
    alexrims treffen wir dann noch irgendwo das machen wir heute noch aus. wie man sich dann trefft sollte man jetzt langsam mal klären weil sonst gibt das nichts :P


    die kölner könnte man auf der A1 kurz vor der A4 treffen und alle die noch nördlicher wohnen als Solingen,Düsseldorf können gerne auch vorher noch zum Lohmanns
    Adresse ist:
    Kapeller Weg 1, 40764 Langenfeld



    also wir fahren A2 bis hamm dann A1 bis köln dann auf du A4 und zum schluss noch nen stück A44
    da müsste der treffpunkt ja aufm weg liegen oder?

  • Weiß jemand ob Fishmasta kommt? Würde gern mal das China RNS510 sehen - oder hat des sonst noch wer bei sich drin?


    Liebe Grüße bis Morgen :)

  • Ich muß mich leider auch abmelden, da kurzfristig Arbeit reingekommen ist.


    Wünsche den Rest aber viel Spaß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Weiß jemand ob Fishmasta kommt? Würde gern mal das China RNS510 sehen - oder hat des sonst noch wer bei sich drin?


    Liebe Grüße bis Morgen :)


    oh das treffen ist ja schon morgen :D
    ich werde dabei sein


    ich komme aus dem kölner raum und würde mich der kolonne anschließen
    da langenfeld aber mal gute 50km umweg für mich wären bin ich dafür, dass wir uns auf dem rastplatz nord, a4 treffen.


    von dort aus sind es noch 50minuten


    also 11uhr?


  • I like :thumbup:


    Ich fahr einfach Hawk hinterher ich ruf ihn gleich nochmal an, dass er hier in den Thread schauen soll - fänd ich Klasse! :)



    Weiß jem. wieviel KM das um den See ca sind?


    Liebe Grüße :thumbup:

  • so also die treffpunkte stehen also fest, wer mitfahre will kommt zu einem der drei treffpunkte ^^


    10.00 uhr bei mir (wer dahin kommen will fragt nach der addresse ;) )


    10.30 bei Lohmanns (Kapeller Weg 1, 40764 Langenfeld)


    11.00 Uhr Autonahnraststätte Nord auf der A4 (ist der erste Rastplatz nachm Kreuz Köln West und nach der Autobahnauffahrt Frechen Nord - genaue Koordinaten 50°55'45"Nord 6°46'26" Ost




    In diesem Sinne, bis morgen! Freu mich drauf !

  • ähm mal ne frage ist 10.30 bei lohmanns nicht nen bissel knapp?
    weil von da sind es noch gut 1,5 stunden bis zum treffpunkt wenn da kein stau mehr ist. sollen wa nicht lieber 10 sagen?

  • @all und besonders felippe:


    wie siehts eigentlich wm-technisch morgen aus?
    ghana vs. australien ist ein muss


    holland gucken wäre auch net schlecht

  • @all und besonders felippe:


    wie siehts eigentlich wm-technisch morgen aus?
    ghana vs. australien ist ein muss


    holland gucken wäre auch net schlecht

    WM gucken is kein Thema! :thumbup:

    MfG ThirdFace

  • Jungs ich freu mich auf Morgen!

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!