Welches Öl nachfüllen im Longlife-Service

  • Welches Öl darf Ich nachfüllen falls notwendig wenn das Fahrzeug im Longlive-Service betrieben wird ?


    lt.Shell-service-tabelle wäre das soviel ich weiss 0-W30 ,ist das so richtig ? gibs da alternativen dazu ?



    mfg

    Achtung: Meine Beiträge werden nach bestem Wissen und Gewissen verfasst und können (muss nicht) Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.

  • Steht doch im Bordbuch alles drin.
    Da steht doch welches Öl Du in Deinem fahren darfst, auch welches für den LL Intervall benötigt wird.


    Bei http://www.cama-handel.de unter Öle gibt es das 5/30 DPF oder auch ohne DPF für den LL III 50700 im 5 Litergebinde für 32 €
    Ist irgendwo auf Seite 5


    Das wirst Du sicherlich fahren dürfen.
    Schau einfach mal rein in die Lektüre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!