Golf 2.0 TDI Preis in Ordnung ?

  • hallo Golf freunde :)


    ich möchte gerne von euch ein feedback zu diesem inserierten auto


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=130152353


    hab den link nochmal neu reingemacht
    falls es nicht klappt hier die daten
    das auto wird von einem VW Autohaus verkauft
    2.0 TDI
    Preis 8.950´€
    km: 108.500


    • Getriebe: Schaltgetriebe
    • Interieur: Sportsitze
    • Komfort: Klimaautomatik, Servolenkung, Sitzheizung, Bordcomputer, Elektrische Aussenspiegel, Elektrischer Fensterheber, Zentralverriegelung
    • Sicherheit: Airbag, Beifahrer-Airbag, Seitenairbags, ABS, ESP, Nebelscheinwerfer
    • Ausstattungspakete: Alufelgen, Wegfahrsperre
    • Umwelt: Abgasnorm Euro 4, Grüne Umweltplakette
    • Weiteres: Airbag, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, Elektrische Aussenspiegel, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio, Seitenairbags, Sportsitze, Teilbare Ruecksitzbank, Blackmagic perleffekt, Climatronic, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung, Assistenzfahrlicht mit coming home Funktion, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Scheinwerferreinigungsanlage, Leichtmetallfelgen 16 Zoll, Fensterheber elektr., Dekoreinlagen, Bordcomputer, Winterpaket, 6-Gang-Schaltgetriebe, Radio CD, Euro 4, geteilt umklappbare Rücksitzlehne, Radio RCD 300 plus, Sitzheizung, Handbremshebelgriff in Leder, Höheneinstellbare Vordersitze, Sportpaket, Mittelarmlehne, Regensensor, Servotronic, Wärmeschutzverglasung, Lendenwirbelstütze, Doppelairbag, ESP, Geschwindigkeitregelanlage, Kopfairbag, Nebelscheinwerfer, Seitenairbags, Sportsitze, Wegfahrsperre, Außenspiegel abblend + beheizbar, Easy Entry Einstieghilfe, Handschuhfachkühlung, Isofix Kindersitzaufnahmen, Lederlenkrad, Scheibenwaschdüsen beheizbar,



    ich bedanke mich schonmal im voraus

  • Hallo,


    dein Link funzt leider nicht :(


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich würde mal sagen, mit dem Preis kann man leben.


    Der Link funktioniert allerdings immernoch nicht, da er nach einiger Zeit abläuft, wenn du mobile.de verlässt.


    Um einen dauerhaften Link zu bekommen mach folgendes:


    Park das Fahrzeug und klick dann auf dem Parkplatz auf Fahrzeug empfehlen.
    Dann kopier die URL aus dem Formular heraus und schreib die hier rein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!