ist das MFA oder MFA+?

  • Das ist vielleicht eine doofe Frage aber ich blicke trotzdem nicht ganz durch...^^


    Ist das eine MFA oder eine MFA+? Wie komme ich ins Menü? Im Handbuch steht Reset gedrückt halten, da passiert aber nix. Damit kann ich nur den Zähler 1 oder 2 resetten.


    Danke schonmal.


    [Blockierte Grafik: http://img1.bildupload.com/70767fd1d2cc357fbfe1021fdedb1be3.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das ist 100%ig die MFA+.

    jap, du hast am rechten Hebel auf der rechten Außenkante 2 Knöpfe die du nach oben bzw nach unten drücken kannst. Halt mal nach unten oder nach oben gedrückt und schau mal was passiert :)

  • demo hat Recht. Am rechten Hebel (Scheibenwischer) die Wippe in eine Richtung kurz gedrückt halten und schon erscheint das MFA-Menü.
    Eingaben bestätigen (OK) mit Taste an der Unterseite des Scheibenwischer-Hebels

    - Golf VI Comfortline 1.4l TSI 90KW 6-Gang / United Grey Metallic,
    - "Comfort-Plus"-Paket / Bi-Xenon & Nebelscheinwerfer / RNS 510 DYNAUDIO Excite / MFA+
    - Golf VI R-Line LED-Rückleuchten,
    - 225/35 ZR 19 auf 8x19-Felgen,
    - Webasto-Standheizung Thermo Top Evo 5 + TeleStart T100 HTM.

  • Hat funktioniert. Danke

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!