Beratung Subwoofer + Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beratung Subwoofer + Endstufe

      Hi, hab mir vor ein paar Wochen für meinen Golf 5 Goal Baujahr 06 ein Sony CDX-GT440U bestellt. Mit dem Sound bin ich im großen und ganzen zufrieden, obwohl ich nur die Standardboxen verbaut habe. Das einzige was mich stört ist der zum Teil zu leise Bass, der ohne Einstellungen im Radio auch meist gar nicht zu hören wäre. Genau an dem Punkt wollte ich jetzt nachrüsten. Da ich nur die Standardanlage drinne habe und auch nicht vor habe die zu tauschen, dachte ich an einen kleinen Subwoofer der Reihe Axton AB und eine passende Endstufe. Wäre der Axton AB20 empfehlenswert? Ich denke mal mehr lohnt sich bei mir auch nicht und könntet ihr mir eine passende Endstufe dazu empfehlen?

      An Musik höre ich eigentlich fast alles im Auto, hauptsächlich aber Hip Hop, Hardcore und Schranz. Ich bin auch nicht der Typ der auf mega laute Musik im Auto steht, aber einschlafen muss man beim Musik hören ja schließlich auch nicht.

      Solange das Vorhaben nicht völliger Schwachsinn ist, auch bitte keine Kommentare wie "Entweder ganz oder gar nicht". Ich denke dass ich mit einem Subwoofer + Starndardboxen zufrieden sein werde ;)

      Gruß Daniel