klarglas für w8 leuchte und türbeleuchtung

  • hey leute ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich klarglas einsätze für die w8 leuchte herbekomme und für die hinteren türbeleuchtungen also richtiges klarglas.

  • Soweit ich weiß gibt es keine. Wobei ich mich auch frage was du mit Klarglas meinst...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hey kalli ich meine klarglas wie ich gesagt habe ^^ also ganz normales glas kein plastik , sowie leseleuchten.

  • Gibt es nicht, jedenfalls nicht OEM von VW...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hmm also muss ich mir da selber was basteln oder kennst du ne seite weil du sagst jedenfalls nicht oem :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!