** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • Zitat

    Ein Teil vom Dynaudio ist in der Reserveradmulde untergebracht. Da man beim R das Reserverad mitbestellen muss, hat sich das mit dem Dynaudio erledigt. Was mit der Standheizung is, weiß ich nicht. Kann man vielleicht nachrüsten


    Und ich glaube die Reserveradmulde ist nicht so tief...wegen dem Allradantrieb.



    Zitat

    und wieso muss man reserverad mitbestellen?
    Ich mein was soll der mist das man in so einem modernen Golf kein Dynaudio haben kann ?(


    Warum man unbedingt ein Reserverad mitbestellen muss weiß ich auch nicht.
    Beim Dynaudio muss man ja auch eins mitbestellen, weil dort der Subwoofer drin liegt. Aber wenn es kein Dynaudio gibt...? :what:


    Warum VW das nicht möglich gemacht hat ein ordentliches Soundsystem bei so einem Auto zu ordern verstehe ich sowieso nicht. :confused:


    Aber die Nachrüstlösung von Helix soll ja wohl nicht schlecht sein.

  • Einfach noch n bisschen Warten mit der R Bestellung. Hab da was gehört, dass da bald Dynaudio rein kommt :rolleyes: :rolleyes:


    VW bekommt die Genehmigung nicht ...

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Dynaudio im R kommt ab KW45, habe ich aus recht zuverlässiger Quelle gehört.

  • Ein vernüftiges Soundsystem nachrüsten kommt besser als auf unbestimmte Zeit warten.
    Ich hatte auch erst überlegt, ob ich bis zur 22. KW warte - jetzt ist es sogar erst die 45. KW.

  • Zitat

    Ein vernüftiges Soundsystem nachrüsten kommt besser als auf unbestimmte Zeit warten.
    Ich hatte auch erst überlegt, ob ich bis zur 22. KW warte - jetzt ist es sogar erst die 45. KW.


    Auf den R Variant muss man als Interessent ja sowieso noch warten, da ist das mit dem Soundsystem nicht schlimm. ;)


    Nur die Limousinen-Fahrer müssen abwegen.

  • Nette Info, aber da fällt mal wieder auf, dass Autobild nur Mist schreibt:


    "Felgen und Bremsen stammen ebenfalls von der GTD-Limusine"


    komisch wusste garnicht, dass der GTD mit Austins ausgeliefert wird.

    Golf 7 GTD CSGM
    Bestellung abgeschlossen: 08.05.2013

    Termin für Abholung erhalten: 04.06.2013
    Übergabe in WOB: 10.07.2013
    ...

  • Servus,


    erstmal abstauben hier *pust*


    Bei VW gab es zu Heute einen Modelljahrswechsel.


    Durch weg Änderungen bei allen Modellen.


    VW Tiguan hat nun die neue Klima und Navi Systeme.


    Diese sind zudem allgemein teurer geworden.


    Lounge Modelle auch alle im Grundpreis erhöht und alle Motoren haben nun die Euro 6 Norm.


    Gruß


    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Servus zusammen,


    der neue Golf GTI Clubsport ist seit heute auf der VW Seite konfigurierbar.


    Gruß


    Praying Mantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • :love:


    Und DANKE an VW für Schalen und DSG serienmäßig. Dann muss ich später bei den Gebrauchten nicht mehr so ewig suchen. :D


    Aber kann mir jemand erklären warum die Climatronic beim Clubsport 380€ Aufpreis kostet und beim normalen GTI Serie ist? ?(

  • Dafür sind die FarbkombisFarbkombis ziemlich mau.


    Obwohl man jetzt 2 farbig auswählen kann..


    Trotzdem nur Uni schwarz, rot und weiß..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Kann es sein das du nur auf der ersten Seite warst? Weil Carbon Steel Gray Metallic, Reflexsilber Metallic; Oryxweiß Perlmutteffekt (alle auch optional mit Dach in Schwarz); Deep Black Perleffekt sind auch verfügbar.. Macht es zwar jetzt nicht sooo viel farbenfroher aber ist schonmal ein Anfang :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!