Wertanfrage für Golaf GOAL ca. 4 Jahre alt

  • Hallo,

    ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Auto gehört, hoffe dass sich viele "Experten" melden werden. ^^

    Auto: VW Golf V (Goal Variante)
    Farbe: silber
    Leistung: 105 ps
    Kraftstoff: Diesel
    Schaltung: manuell - 5 gang


    KM: 80 000


    Alter: ca. 4 jahre



    Extras (wie die meisten Goalvarianten): Klimaautomatik, Elektrische Fensterheber vorne und hinten, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung 2x Vorne, Parkassistent hinten, CD Radio, beheizbare Aussenspiegel und automatische Reininungsanlage für Scheinwerfer und halt der Schnickschnack was die Goalvariante hat . . .

    Was wäre das Auto ungefähr wert ?


    a) Privat


    b) Händler


    P.S: Bitte keine Tipps wie: "Schau auf mobile" nach.

    Danke.
    Gruß

  • Servus,


    also ich habe eigentlich das gleiche Modell. und habe es mit 67.000km vpon privat geklauft. Hat mich 10.500€ gekostet. War allerdings auch TIP TOP Scheckheftgepflegt und die Papiere liefen noch über ein Autohaus. Also ein echt seriöses Ding und das Auto mit der GOAL Ausstattung ist echt sehr sehr gut.


    Ich denke beim Händler sollte er so um die 10.500€ kosten, bei einem Privatverkauf wahrscheinlich so 11.000€ !!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!