Moin ich bin der Neue und soll hier vorsingen!

  • Tach die Herren,


    nachdem ich mich gestern mit ein paar Nordlichtern in Kaltenkirchen getroffen habe, wurde ich genötigt mich hier auch mal zu registrieren und bei dieser Gelegenheit gleich mal meinen Jubiläums GTI vorstellen.


    Hier ein paar Daten:


    Erstzulassung: 02/2002
    Farbe: BMP
    Felge: BBS RS861 gromalusiert mit Lochkreisadapter und VA 20mm / HA 25mm Distanz auf Dunlop Sport Maxx 225/35/R19
    Motor: AUQ mit Leistungssteigerung der Fa. DTH inkl. SMIC
    AGA: BN-Pipes Austauschschalldämpfer im Jubi-Look, VSD, ESD
    Fahrwerk: KW Gewinde Var. 1 Inox
    Bremse: VA Zimmermann Innenbelüftet und Rundum EBC Green Stuff sowie Hochdruckbremsschläuche Herst. Goodridge
    Diverses: Schaltwegverkürzung, abd-Ansaugbrücke, div. R32 Teile... uuund viele Teile vom Jubi aus den USA.


    Gruß,
    Basti

    [Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/6459/photo22d7fcd37e.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/3527/photo23ee20043a.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/8158/photo20109e8adc.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/3937/photo212751398d.th.jpg]

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Dein Jubi hört sich gut an.
    Die Umbauten sind Top.


    Dann sind wir auf Bilder gespannt.

    Gruß Thomas

  • Moin Basti,


    hatte schon überlegt, ob ich dich überhaupt genötigt hab :D Aber es gab ja anscheinend genug Andere...
    Gefällt mir richtig gut dein Jubi, passt alles :thumbup: Was liegt denn eigentlich jetzt genau an Leistung?


    Bis bald ;)

    Gruß Christoph

  • Moin moin Basti,


    jo dein IVer ist echt lecker. Auf den Fotos kommt er nicht halb so gut rüber, wie er in echt darsteht. Sehr nett.


    GolfV84
    Ich glaub mich erinnern zu können, das er meinte, der Motor hätte nun 209 PS. Ist schon so lange her. ^^

    Ob Stadt, Wald oder Autobahn - nirgens soll mann langsam fahrn.

  • gefällt mir richtig richtig gut dein jubi :thumbup:


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • moin Basti,



    herzlich wilkommen bei uns. Schön das es Dir gefallen hat :thumbup:



    Ist ein schicker 4er den Du da hast. Die Fotos lassen dein Wagen sehr gut darstehen.


    GolfV84 Über Leistung redet man doch nicht, entweder man hat sie oder nicht :D



    Gruß


    André

  • herzlich willkommen bei uns


    dein wagen steht echt mega geil da aber was mir auffällt is des er hinten höher is als vorne bezweckt ?(
    aber ansonsten echt gepflegter schein und so muss es sein . was er nun an leistung hat würde mich auch intressieren bzw kannst dud es mit den 209 ps bestätigen . zu veränderungen hast du noch was vor was eig ned nötig wer?


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hallo, danke für die bisherigen Kommentare :)


    tobi: Der ist hinten nicht höher als vorne, guck Dir das oberste Foto mal in groß an und vergleiche anhand der Seitenschürze mit dem Asphalt. Das ergibt für mich eine grade Linie. Ich gebe zu, dass Dein Eindruck allerdings durch Foto 2 anzunehmen wäre, aber das ist lediglich so von mir fotografiert. Zum Thema Veränderungen: Ich habe noch eine schwarze W8 Innenraumleuchte die verbaut werden muß und zudem würde ich gern die beleuchteten Bora Lüftungsdüsen einbauen, dazu muß ich aber noch mal mit nem Spezi schnacken der davon Ahnung hat, bin kein Elektriker :D Und Xenon wäre nice, aber da ist mir glaube ich der Kosten/Nutzen Faktor zu niedrig, wenn man bedenkt, was man dafür alles um-/einbauen muss.


    @André: Danke für Deine heldenhafte Verteidigung, wer hat, der hat und an die große Glocke werde ich die Leistung nicht hängen, daher lasse ich das mal so unkommentiert stehen.

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

    Einmal editiert, zuletzt von SEJU179 ()

  • @ Andre Heldenhefte Verteidung in allen Ehren, aber dann werde ich auch nicht mehr sagen, was wo wieviel gekostet hat ;)

    Gruß Christoph

  • Na das ist ja ne Sache zwischen euch Golf V Fahrern :P "noch" interessiert mich das nicht und ich hätte mit Sicherheit was gesagt, wenn Tobi mit seiner Zahl falsch gelegen hätte.

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Hey Basti,
    schön, dass Du nun auch hier vertreten bist. Hoffe Dir hat es in Kaki gefallen und dass Du das nächste mal wieder mit von der Partie bist.
    Einen wunderschönen Jubi hast Du. Nicht verbastelt und ordentlich bums unter der Haube. So muss das sein!


    Viele Grüße,
    Nico

  • die veränderungen hören sich gut an aber warum hast die w8 leuchte ned schon verbaut wenn sie schon hattest ? die bora düsen sind klasse habe mir auch welche bestellt nur leider sind sie noch ned da :(


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • die veränderungen hören sich gut an aber warum hast die w8 leuchte ned schon verbaut wenn sie schon hattest ? die bora düsen sind klasse habe mir auch welche bestellt nur leider sind sie noch ned da :(


    mfg tobi

    Wenn Du vorbei kommst und sie mir einbaust bekommst 20€ von mir :thumbup:

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Zitat

    Zitat von »kKZgoLfIVridaaa«
    die veränderungen hören sich gut an aber warum hast die w8 leuchte ned schon verbaut wenn sie schon hattest ? die bora düsen sind klasse habe mir auch welche bestellt nur leider sind sie noch ned da :(


    mfg tobi


    Zitat

    Wenn Du vorbei kommst und sie mir einbaust bekommst 20€ von mir :thumbup:


    kann ich gern tun wenn ich meine drin habe 1h fahrt is ja ned arg dachte norderstedt ist weiter weg denn könnte man ja mal ein kleines treffen machen ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • kann ich gern tun wenn ich meine drin habe 1h fahrt is ja ned arg dachte norderstedt ist weiter weg denn könnte man ja mal ein kleines treffen machen ^^


    mfg tobi

    Danke für Dein Angebot, ich habe vorhin schon einem Mitglied hierzu eine Anfrage gestellt und bin auf Antwort gespannt.
    Aber wenn Du wirklich Bock auf ein Treffen hast, dann nutz doch den Link in der Signatur von GolfV84 :thumbup:


    Gruß

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!