Hella LED Rückleuchten Golf 5 Plastikstutzen

  • Hallo Community :) ,


    ich bin neu hier und habe über die Suchfunktion nichts genaues gefunden.


    Ich habe mir über ebay Hella LED Rückleuchten für einen Golf 5 bestellt, den mein Bruder fährt.


    Alles hat gepasst und sie funktionieren auch richtig, aber es fehlen 2x Plastikstutzen :cursing: , welche den Rückleuchten den optimalen Halt geben.



    Ich habe mal die Anleitung eingescannt, damit ihr es mal sehen könnt.



    Bild 1:


    http://www.bilder-space.de/sho…3070939.jpg&size=original



    Bild 2:


    http://www.bilder-space.de/sho…3071055.jpg&size=original



    Im ersten Bild könnt ihr erkennen, welche Stutzen ich benötige.


    Ich habe auch schon bei Hella direkt nachgefragt, aber diese Stutzen sind nicht als Ersatzteile lieferbar.



    Nun meine Frage an euch... kennt ihr eine alternativ Lösung oder hat vllt. jmd. von euch 2 von diesen Stutzen über?



    Für konstruktive Vorschläge bedanke ich mich schon mal :thumbup: .


    THX.



    Greez,


    Master-T

    EDITION 30, what else?

  • nimm doch einfach so kleine durchsichtige Untersetzer ;)
    oder kleine schaumstoffreste aus moosgummi oder sonstiges wenn du kennst was ich meine :)


    kann man aber selbst auch drauf kommen oder etwa nicht ?( so viele möglichkeiten

  • Ja klar, aber das ist nun auch nicht das Gelbe vom Ei....



    Vllt. hatte jmd. das selbe Prob. und kennt eine gute Lösung....



    Wenn nicht, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als eine Notlösung.

    EDITION 30, what else?

  • jo da schaut ja mal wikrlich keine sau in den spalt zwischen den rückleuchten ob da en stopfen ist oda ned :thumbup:

  • haste recht :) und es geht um den Halt und nicht um die optik^^

    EDITION 30, what else?

  • danke schon mal für die antworten =).



    fahr morgen mal zum :) und hoffe das funzt!

    EDITION 30, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!