Einstiegsleisten

  • Hat jetzt mittlerweile schon jemand die Einstiegsleisten vom adidas Golf bestellt bzw. TN gefunden ?


    Bilder wären auch mal ganz schön (konnte keine im netz finden) :)

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

  • Gibt da welche mit dem Farbkennzeichen "FY1" - chrom/rot/schwarz... Das sollten die sein, PR-Nummer stimmt auch überein (7M6)


    2-Türer


    5K3 853 537 D FY1 links und rechts 44,21€ inkl.


    4-Türer


    5K4 853 537 D FY1 links und rechts 44,21€ inkl.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja geil DANKE


    jetzt muss nur einer bestellen und schauen ob das auch die sind !!!

    Gruß Andy

  • mh, mit rot würden die bei mir nicht so toll passen.


    habe letztens nen bild von den wörthersee gti einstiegsleisten gesehen. das grundmodell der leisten ist ja bei r-line , r, adidas gti, wörthersee gti etc. immer gleich.


    hier mal das bild vom wörthersee gti:


    [Blockierte Grafik: http://www.16v.net/gallery2/d/10200-2/golf_6_121.jpg]



    Interessant wäre mal zu wissen, wer diese Einstiegsleisten fertigt !? Ob das rauszubekommen ist ?


    Ne Individuallösung wäre für mich die Lösung, da mir bisher keine der Leisten zusagen.(Will in nem normalen highline einfach kein gti, r-line oder R stehen haben)


    Grüße

    Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.

  • Eine Individuallösung wäre echt ne super Sache. Finde es
    auch irgendwie schade dass es nur für GTI, R-Line oder R solche Leisten gibt.
    Suche zurzeit eine die in den GTD passt ;) . Aber ich würde es auch begrüßen,
    wenn man für einen normalen Golf welche bekommen könnte wo entweder nur Golf,
    Highline, Comfortline ect. drauf steht.

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • hat inzwischen schon jemand einstiegsleisten gefunden die zum GTD passen?


  • grundsätzlich ja ganz nett aber welcher idiot hat sich denn überlegt die fürn GTD auch in rot zu machen


    epic fail würde ich mal sagen

  • Nun mal ne etwas andere Frage...


    Bekommt man die ohne etwas zu ändern auch beim Golf5 verbaut? Würde gerne die R Einstiegsleisten verbauen und vielleicht hat schon Jemand die Erfahrung damit gemacht.


    Danke im Voraus.


    Gruß


    Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!