G6 gti schwarz Metallic/Üni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G6 gti schwarz Metallic/Üni

      Wollt morgen kaufvertrag unterschreiben bin mir noch nicht sicher ob ich die 480€ für die metallic farbe investieren soll oder nicht was meint ihr Metallic oder Üni schwarz ??? jetzt seid ihr gefragt bin dankbar für jede meinug!!! :thumbup:

      MfG Chris

      AUHUUR

    • Also bei schwarz is es ne Geschmackssache...
      Ich würde dir immer zu Metallic raten.... sieht einfach geiler aus.

      Jedoch würde ich grade beim VI'er GTI nit schwarz sondern CSG nehmen.
      Da is Andi's GTI das beste Beispiel.

      Gruß Thomas
    • Ja der sieht richtig gut aus :thumbsup: gefällt mir eigentlich auch ganz gut!!! Muss ich mal nachfaragen was das kosten würde, denk mal das es noch teurer wie schwarz ist aber fragen kostet ja nix aufjednfall schon mal danke für deine meinung!!!! :thumbup:

      MfG Chris

      AUHUUR

    • gOlF5sPoRtLiNe schrieb:

      Würd dir auch zu Metallic schwarz raten oder halt Carbon Steel grey.
      Aber CSG kostet doch gar kein aufpreis oder? Is dann net die Standartfarbe vom 6er GTI
      Lieg ich so falsch



      Boah kein plan das weiss ich auch nicht aber wenn das so ist dann hat sich meine frage erledigt!! Dann nehmm ich das csg
      MfG Chris

      AUHUUR

    • Also meines Wissens ist nur tornadorot, candyweiß und schwarz normal ohne Aufpreis! Alle anderen kosten 495,00€ Aufpreis. Müsste aber beim Konfigurator auf der VW Homepage ersichtlich sein, da ist alles ganz genau aufgelistet ;)

    • Lass bloß die Finger von CSG...mind. jeder zweite GTI hier im Forum und auf der Straße ist CSG (guck alleine doch mal bei mobile.de) und ich persönlich hab mich an der Farbe schon mehr als satt gesehen!
      Schwarz ist zwar auch nicht selten, aber meiner Meinung nach immer noch schöner, als CSG.
      (Wobei ich eh nicht verstehe was an CSG sooo toll sein soll?!)

      Meine Meinung dazu kennst du ja eh schon...wenn GTI, dann rot!!! ;)

      Aber wenns schwarz sein muss, dann auf jeden Fall Deep Black Peerlefekt. Ist einfach pflegeleiter, als Uni-Schwarz. Wobei schwarz immer gepflegt werden muss!

      EDIT: Warum schreibst du das in die Kaufberatung vom G5??? :thumbsup:

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • EDIT: Warum schreibst du das in die Kaufberatung vom G5??? :thumbsup:[/quote]



      Oh miese, vercheckt :D !!! Könnte das vieleicht einer von den Mods richtig stellen danke :thumbup:
      MfG Chris

      AUHUUR

    • Meines erachtens nach gibts von VW keine bessere Farbe fürn Golf asl Tornadorot.
      Die einzige die dem noch das Wasser reichen kann is evtl. das blau vom Golf R .. Alles andere ist pillepalle. Man muss es aber halt mögen...

      Und das sag ich mit meinem Reflex-Silber ;)