suche FELGEN für golf 5

  • so freunde ich habe mich grad angemedet weil ich ein paar sachen von eich wissen wollteund zwar suche ich alu felgen von 17-19 zoll günstig aber sollen geil aussehen vür einen golf 5 preis bis 500 euro
    oder ihr könnt mir auch ein paar internetseiten bzw. links sagen wo man gute günstige felgen bekommt
    danke schonmal im vorraus
    achja mein golf ist schwarz ;)

  • Also deine Vorstellung is recht schwer zu erfüllen.
    Bei dem Budget wirst du wohl nur 17" oder vllt 18" bekommen.


    Dafür am besten mal in der Bucht nach was günstigem Ausschau halten oder hier im Marktplatz.

    Gruß Thomas

  • hi, ich habe noch schöne gti felgen 17" denver mit reifen pirelli ohne bordsteinschäden oder kratzer wie neu die kannst du für 500 eus haben.

  • Hi,
    nee ....die sehen Kacke aus :thumbdown: Hat halt jeder einen anderen Geschmack ! ;)
    Hast dir aber nicht gerade ein guten Zeitpunkt zum Felgenkauf ausgesucht.
    In den Wintermonaten ist der Marktplatz voll mit guten Alufelgen+Bereifung.
    Warte bist du im MP etwas gescheites findest.Ich z.B. habe meine 18 Zoller BBS (incl. Bereifung)
    hier im Forum sehr günstig geschossen.Dafür habe ich auch gerne 2 Monate gewartet,
    als irgendwelchen Sch... zu kaufen.


    Gruß tsiler

  • naja haste eigentlich recht .. aber mit dem zeitpunkt kann ich ja nichts dafür den wagen habe ich als überraschung zum 18ten bekommen ..und ich hatte halt erst vor 2 wochen geburtstag ;) ^^

  • Man sollte bei Felgen in der Größenordnung evtl. nicht ausser acht lassen das die Reifen nochmal ne Stange Geld kosten :)


    Evtl. für Felgen auch mal hier gucken


    Ich hab auf meinem (silbernen) die Interlagos Kopien drauf und bin zufrieden. Auch mit der Abwicklung und dem Preis.

  • 18 Zoller mit Winterbereifung?
    Findest du das nicht ein bißchen übertrieben? :S
    17 er oder gar 16er würden auch reichen.Ich hatte die 18er auch mal, fährt sich richtig Sch... :thumbdown:
    ;)
    Die Interlagos-Kopien sind auch ein paar sehr schicke Felgen und gute Verarbeitung :thumbup:


    Gruß tsiler

  • Also bei meinem alten Wagen hatte ich 18'' 225er Winterreifen.
    War überhaupt kein Problem.


    Das einzige, was mich davon abhält, ist dass ich noch 16er mit sehr viel Profil habe. Aber 195er *würg*...


    Und wenn man mal ehrlich ist... hier bei uns in Deutschland ist die meiste Zeit des Jahres Winter.
    Und es ist mir wichtig, dass wenn ich aus dem Fenster schaue, mein Wagen gut aussieht - auch im Winter :P

  • Was ist mit der "Bucht" gemeint ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!