Suche dringend ABE für Rieger Heckschürze Typ: 59306

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche dringend ABE für Rieger Heckschürze Typ: 59306

      Hallo Golf 5 Gemeinde,
      ich habe mir einen gebrauchten Heckansatz von Rieger Typ: 59306 gekauft. Leider war keine ABE dabei.
      Die Firma Rieger rückt nur eine ABE gegen 20,-€ und einer original Kaufrechnung heraus.
      Nun meine Frage an euch: Hat jemand von euch so eine Heckschürze mit der KBA Nr. 39170 S00059314 an seinem Golf 5 und kann mir davon eine Kopie zukommen lassen, egal ob als PDF-Datei oder in Papierform?

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

      Gruß

      Martin

    • Sorry, es handelt sich um die Rieger Nr. 59328 und nicht um die oben geschriebene Nr.59306
      die KBA Nr. 39170

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nippeldreher ()