Gewindefahrwerk H&R Schraubteller hinten unten oder oben?

  • Hallo,



    hab mein Gewindefahrwerk eingebaut hab das Schraubteller oben!


    Habe bilder gesehen da waren sie unten was ist jetzt richtig!


    :?: :?: :?: :?:

  • Ich hab das H&R Monotube in der tiefen Version und bei mir sind die Teller oben.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ich habe zwar auch kein H&R aber der Versteller kommt immer nach oben. So steht es zumindest in der Einbauanleitung meines Weitec Hicon GT Fahrwerks.

  • Ich habe zwar auch kein H&R aber der Versteller kommt immer nach oben. So steht es zumindest in der Einbauanleitung meines Weitec Hicon GT Fahrwerks.

    Stimmt nicht ganz.
    Glaube bei Bilstein ist er unten, wie ich letzte Woche beim faerber gesehen habe.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Bei mir ist er auch oben-max Tiefgang mit H&R Monotube :thumbup:

    Gruß Oli


    Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........

  • habe auch das H&R monotube bei mir issa auch oben.
    das fahrwerkt ist echt pervers geil

  • Habe zwar das Twintube aber das ist auch der Hammer!


    Die Verarbeitung ist einfach geil und das fahrverhalten erst!!!

  • Hey, kurze Frage, wie verstell ich mein H&R GW an der Hinterachse, da ich nur einen Schraubteller zum verstellen hab?


    Gruß Podda :)

  • wie nur einen?


    du hast an den federn links und rechts den gewindeteller, einfach dran drehen und fertig

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Also brauch ich für die Hinterachse nur einen der beiden Schlüssel um es tiefer zu schrauben?

  • ja. Aber geht sau schwer. Die Aufnahme oben dreht mit. Bei mir zumindest

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!